Also ich habe WAP wieder gekündigt und werde jetzt mal auf meine Rechnung warten, die sicherlich nicht zum Nulltarif (WAP) ausfallen wird, finde ich nicht ganz so toll, aber über das Portal von o2 ist WAP echt sinnlos und ich mal die 5€ wert (für mich). Die Email funktion werde ich weiternutzen, die ist nicht schlecht und sinnvoll, naja mehr oder weniger ![]()
Beiträge von Raedan.de
-
-
Danke für die Info
-
Wenn mir jemand auf anhieb helfen könnte wäre das super, dies ist nämlich kein Aufruf das Ihr für mich bei google schaut!
Also ich such ein Flug (ist für den kleinen Brude meiner Freundin) nach Orlando Florida
Hin am 29.1 von Frankfurt aus
Zurück 12.2 (Landung in München)Kennt jemand eine günstige Fluglinie oder einen guten Internetdienst bei dem ich was finden kann was möglichst unter 800€ kosten würde, wenn es noch günstiger gehen würde wäre das auch super, bleibt mehr Kohle für den Kleinen
Soll ein Geschenk zur Jugendweihe werden. -
Wie der Titel schon sagt gibt es eine gute kostenlose Alternative zu PhotoPost & ReviewPost?
-
Am dritten Advent geht eine Tasche an Jan der uns diese schöne Geschichte über einen Engel erzählt hat, nämlich seine Frau. Welches Handy und welches Modell folgen.
Einen schönen Abend noch, Daniel
-
Thomas4711 Hast du deine Karte schon und wenn ja mit was wurde es verschickt, meine sind nämlich immer noch nicht da.
-
Also ich habe es gerade auch mal mit meinem S65 und Opera probiert, dabei habe ich die Einstellungen genommen:
Proxy Verwenden [an]
Adresse. 195.182.114.52
Anschluss: 9201
Benutzername und Kenwort sind frei; das ist ja normal..o2 Activ geht noch nur Opera bringt keine Verbindung mehr.
wenn du bei dir den Zugang über smsviawap.de testest, werden die Einstellungen dann als Korrekt angezeigt?
-
wäre für ein s65
-
Kannst du die Einstellungen posten oder einen Hinweis wo ich die nötigen Infos finde?
-
Danke für die Antwort, ja ich hatte schon diverse Beiträge gelesen und in älteren Beiträgen auch gefunden, daß es wohl mal ging, dachte nur jemand kennt vielleicht einen Trick oder so, da das Portal von o2 nicht so der Hammer ist. Kann es sein das seit kurzem der Menüpunkt ebay und Email weg ist?