Ging eigentlich schon raus und bis dato kam auch nichts zurück geben wir der Weihnachtspost noch etwas Zeit!
Beiträge von Raedan.de
-
-
So die letzte(n) Taschen gehen an Susi, sie bekommt gleich 3 Modelle, sie wollte die Taschen für einen ihrer kleinen Brüder nun bekommt jeder von uns eine (2 Brüder Florian & Tim(i) ) und Susi, ich hoffe sie gefallen euch sagt mir noch welches Modell aus Cord ihr jeweils haben wollt!
Gruß Daniel
-
So der 4 Advent stehrt vor der Tür und eure Gründe für das Verschenken einer Tasche sind gefragt.
Gruß Daniel
-
-
Sorry steh auf dem Schlauch, was meinst du?
-
Ja auf den Bilder sieht es so aus, als wäre die PSP mit 4 GB so dick wie eine offene PSP (sprich geöffnetes Laufwerk) vielleicht kann mir einer mit diesen Abmessungen helfen, Danke
-
Kann mir mal jemand mit den Abmessungen der PSP mit 4 GB Harddisk aushelfen, finde leider im Netz im Moment nichts, hat jeman schon so ein Teil?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mir ist klar der Kommentar ist sinnlos und überflüssig konnte es aber trotzdem nicht lassen...
-
Also die Post kann sich auch feiern lassen, laut VistPrint wurden die Karten am 07.12 verschickt, aber bis heute ist hier noch nichts angekommen, echt Super :mad:
-
Ja aber über das o2 Portal und ohne einen anständigen Browser, ist es ziemlich umständig und wie ich finde sinnlos.