Ja erst einmal schon, solange es keine 30 Zoll Notebooks gibt ![]()
Beiträge von Raedan.de
-
-
Also ich habe angerufen und die haben gesagt es geht nicht, dieses ohne eigenes bezieht sich auf denen ihr Sammelzertifikat, ein eigenes würde wohl bloß beim VirtualServer Premium Paket gehen für knapp 40€ im Monat Plus 150€ im Jahr für das Zertifikat!
-
Also eigenes SSL Zertifikat geht bei diesem Angebot leider nicht, ist aber trotzdem ein richtig gutes Angebot :top:
-
Ist bei dem Angebot ein eigenes SSL Zertifikat möglich?
-
-
Ein neues Modell für Notebook, iPod und Handy und alle 3 als Set!
-
Hier mal eine Muster ist noch nicht online wie der Fliederfarbene Cord aussieht, es müssen noch ein paar Fotos gemacht werden, weil in Natura der Cord noch besser und von den Farben kräftiger aussieht.
In dem Farbton und in Sand sind jetzt 2 Notebooktaschen gemachtg worden, sollten auch bis Montag online sein.
Gruß Daniel
-
Steh zu deiner weiblichen Seite
Nein mal ehrlich der Cord sieht wirklich gut aus, in den nächsten Tagen kommt dann mal ein Muster dazu. -
Fliederfarbener Cord, wäre das was für euch?
-
Das mein ich doch ich nehme z.B 5 Leute aus unserem Büro, die auch mitmachen, d.h. ich habe dann die 100% tige Sicherheit, daß ich die Leute geworben habe und sie auch am Programm teilgenommen habe und trotzdem habe ich da so mein Zweifel.