Beiträge von Raedan.de

Also wer sagt das ich nicht vorher kündigen kann, die Vertragslaufzeit soll 14 Tage sein und die kosten 1€, natürlich kann ich nach ablauf der 14 Tage kündigen und zwar auch schon vorher sogar am gleichen Tag der Bestellung, Einschränkungen gibt es da nämlich nicht!

Also jetzt mal für die die schwer von Begriff sind (damit meine ich mich)

Ich habe Mich und 5 Freunde.

1. Ich nehme das Anbegot an:

Natural Weight - der natürliche Weg, um abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer zu halten! Das Natural-Weight-Program zwei Wochen für €1 testen! Sie müssen 2 Wochen bei dem Service bleiben, um Ihre Gutschrift zu erhalten.

zahle 1€

meine 5 Freunde werbe ich auch denen geben ich den 1€, die melden sich auch an und nehmen das Angabot

2. Die Voraussetzungen sind erfüllt, das Unternehmen schuldet mir für lediglich 6€ einen iPod,da ich nach den 14 Tageen kündige länger brauche ich ja dort auch nicht zu sein!

3. Also wenn das so einfach wäre, würde ich mir das glatt die 6€ kosten lassen :D

Also wenn die Festplatte außerhalb des Notebooks wäre und die Festplatte von ihrem Gehäuse befreit wäre, dann könnte der Magnet was ausrichten, ansonst nicht.

Tragegurt ist erst einmal nicht in Plannung.

Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.

D.h du hast genügend Leute geworben? Gib mir mal Bescheid, wenn du deinen hast würde mich mal interessieren, wie lang es noch läuft!

Willst du deinen verkaufen, wie gesagt das Angebot steht, ich kauf einen iPod in schwarz jemanden ab, der ihn kostenlos bekomme hat und noch nicht benutzt hat.

Kein Impressum und sitzt Stammsitz in den Staaten:

Also ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion auf lange Sicht ein gutes Ende nimmt. Ich freu mich für jeden der einen iPod bekommen hat, aber ich denke mal nach ein paar Auskehrungen werden viele leer ausgehen. Klingt doch alles nach einem Schneeballsystem, d.h. die ersten bekommen ein iPod und werben damit und der Rest schaut in die Röhre. Also überlegt euch, ob ihr Geld ausgeben wollt.

Na mal ganz unabhängig davon, ich habe zwar schon einen iPod aber wenn jemand seinen, den er kostenlos bekommen hat, verkaufen will, vorzugsweise in schwarz, einfach mal eine PN an mich. :D