Hab gerade mal schnell geschaut, wie wärs mit solchen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade mal schnell geschaut, wie wärs mit solchen:

Oh du warst schneller ![]()
Die Idee mit den Knöpfen hatten wir auch schon, wir wollten richtige schöne echt Holzknöpfe nehmen, haben aber noch kein Lieferanten gefunden der nicht neben den Knöpfen gleich einen "Anteil am Laden verkauft"
Haben wir doch schon sind zwar nur ein paar, aber es sind eigentlich alle anderen Modelle machbar, auf wunsch auch ein Magnetverschluß im Bund / Rand der Tasche.
Wie gesagt wir versuchen uns immer noch an ein paar Verschlüssen, weil ich persönlich Reißverschluss nicht so toll finde, na ihr werden schon sehen, wenn die Modell kommen, Kritik kann dann immer noch geübt werden, weil die Kritik hier immer konstruktiv ausfällt ![]()
Nein leider nicht, das läst die eh schon knapp bemessene Zeit bei mir nicht zu. ![]()
Gibt doch schon ein Verschluß im Moment jedoch nur auf Anfrage, direkt im Rand/Saum der Tasche ein Magnet, sie ist dadurch etwas länger am verschlossen, ist nur eine Variante
Das hat einen anderen Grund, die Abmessungen sind schon die wie sie der Hersteller angibt, doch häufig sind die Modelle tatsächlich etwas kleiner, das gleiche gilt auch für diverse mp3 Player, wir haben nicht von allen Handys und mp3 Player Muster, daher halten wir uns an die Angaben des Herstellers (Also die Hersteller sind gern aufgefordert uns Modelle von aktuellen Handys und mp3 Playern zu schicken, kostenlos
) Wenn wir wissen, wie daß die Modelle tatsächlich etwas kleiner Sinn machen wir die Taschen gleich etwas enger, beim P910i hatten wir jedoch bis dato kein Muster, werden aber in Zukunft die Taschen etwas enger machen.
dixijo: Hast noch eine extra Email ![]()
Schau mal bitte auf der Startseite, ob die auch falsch dargestellt wird, bei mir ist Mac OS und dem IE auch ein Problem ansonsten alle neuerenBrowser gehen eigentlich.
Danke für das Feedback, kleine Frage, was hast du für einen Browser? Versuche die Fehler heute abend zu beheben.
Was meinst du mit Zudem fehlt die Grafik für "View" im Kundenbereich"..?
"E-Mmail Adresse" geändert
"Gutschein erfolgreich gesendet.", sollte eigentlich im gelben Kopf stehen, dachte ich?
So da ist das Wochenende nun hin und weg, die Rotweinvorräte minimiert, aber die das Gutscheinmodul integriert. Hab es schon getestet, würde mich aber freuen, wenn Ihr mir etwas Feedback gebt, falls doch mal ein Fehler auftritt. Was noch kommt ist ein FAQ über die Möglichkeiten und die Verwendung der Gutscheine.
Daher nur ganz kurz hier,
1. Gutschein kaufen, nach erhalt des Geldes wird das eurem Konto gutgeschrieben (aktueller Kontostand findest sich dann bei Konto)
2. Von dort kann der Gutschein dann per Email verschickt werden und von der dritten Person eingelöst werden.
3. Beim Einlösen bitte erst die AGB akzeptieren, danach wird der Betrag gutgeschrieben.
4. Restguthaben wenn nicht alles eingelöst wird bleibt erhalten und wird dem Konto als Guthaben gutgeschrieben.
Gruß Daniel