Beiträge von Raedan.de

Nächste Woche werden sicherlich auch eine paar Schutzhüllen angeboten udn die Gutscheine sind vielleicht auch möglich ist noch ein Stück harte Arbeit, hat mir bis jetzt ja auch noch keine Rotwein geschickt ;)

Ist ok kein Problem, soll ja passen.

Die Aktion für 22,22€ läuft eigentlich nicht mehr, da zwischenzeitlich auch ein paar teuere Tasche in unser Angebot aufgenommen worden, aber wenn Bedarf besteht einfach sagen welche Modelle Ihr haben wollt und ich mach sicherlich ein vernünftiges Angebot, sieh oben.

Kleine Anfrage, besteht grundsätzlich interesse an Lanyards, bzw werde die von euch genutzt? Ich persönlich finde die Teile nicht so sinnvoll, aber wenn der Kunde es wünscht, würde wir sie einfach mit anbieten, (für unsere Handytaschen) für 2,50 - 3,00 €.

Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?

fire911: Also sagen wir mal so mini und nano, geht absofort, wenn du es auch noch fürs Handy haben willst gib einfach Bescheid, es gab im Moment nur noch kein Muster, um es in den Shop zu stellen, für Nano und Handy würdest du die Tasche(n) für 30€ bekommen ;)

clio: Jack Frost Manhattan geht haben wir auch schon verkauft, eigentlich gehen alle Modelle, für das Handys, eine Kollegin von uns hat so ein Teil, da können wir auch schon mal vorher Test, wie es sich macht. :)

Also Koffer wohl def. nicht, die anderen Taschen ja aber nicht heute oder morgen. Wir gehen immer etwas von uns aus, die meisten haben eine Tasche / Koffer / Rucksack und wollen das Notebook aber nicht einfach so reinschmeißen, deshalb der Schutz und nach etwas soll es dann ja auch noch aussehen.

Mal 3 Bilder eines ersten Musters weißes Leder, weißer Futterstof und weißes iBook, nun bloß nicht im Schnee fallen lassen :D Der Verschluß ist im Moment noch ein Magnet ist aber doch keine optimale Lösung

Ja gut der Ruf ist erhört ich werde mir das WE um die Ohrenschlagen und versuchen dein Gutscheinmodul in den Laden einzubauen, wenn jemand hier die eine oder ander Flasche Rotwein abzugeben hat, kann er die mir gern schicken, einzige Bedingung der Rotwein soll den Namen auch zu recht tragen :D

Noch zwei neue Tasche für den iPod:

Absolut Cosmo

Bellini Martini