Sagen wir mal so, ich habe ja nun selbst die eine oder andere Tasche von uns
und nur Handys mit einer Kamera dran, ich konnte bis dato keinen Staub auf der Linse feststellen (keiner ist wohl auch falsch, aber zumindest kaum), sprich der von uns verwendete Futterstoff fusselt nicht, weil da keine Teile vom Stoff abgrieben werden können. Und der "Dreck" aus meiner Hosentasche hat den Weg auch noch nicht in die Tasche gefunden
Also kommen Verunreinigungen allenfalls durch den normalen gebrauch des Handys zu standen.
Beiträge von Raedan.de
-
-
Um die wohlgemeinten Ratschläge aufzugreifen, sei an dieser Stelle auf § 14 II Nr. 2 MarkenG verwiesen. Es muß zur Verwendung ähnlicher/ gleicher Zeichen für das Publikum die Gefahr der Verwechslung bestehen bzw. muß das Produkt in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen Taschen und die Namen der Tasche sind Cocktails, mehr auch nicht.
-
-
silbrig nur das neue Modell und im Hinblick auf die Versandkosten hattest du recht, hab es geändert
-
-
Kleine Frage am Rande hat jemand interesse an einer Tasche, der aussieht wie eine grüne Wiese? Egal, ob für iPod oder Handy? Die "Grashalme sind 2 cm lang, sieht eigentlich richtig stylisch aus und der Stoff ist ganz ganz weich. Sieht irgendwie geil aus jetzt wo es draußen so trüb und grau ist

-
-
Kommt etwas auf die größe und die Menge an, üblicherweise werden die Tasche einfach über die Deutsche Post verschick, da eine Tasche problemlos in den Briefkasten paßt. Wenn du eine andere Art der Versendung wünschst ist das kein Problem, nur müßte wir dir dann die Mehrkosten in Rechnung stellen.
Gruß Daniel
-
Usul: geht klar

handytim: Ich habe jetzt spontan keine Ahnung was die Eastpackrucksäcke für ein Material haben, aber die Extreme Appletini hat auch ein blau, da wäre auch eine Tasche denkbar die ganz aus dem Stoff und dem Blau ist.
-
Na wie du siehst haben wir jetzt ja Wildleder im Angebot, und wir habe auch Leder mit einem leichten Silberschimmer (schuppig) na ich kann es im Moment nicht besser bechreiben, es wird sicher in den nächsten Tag eine Tasche daraus gemacht werden und dann siehst du es ja.
Ansonsten sag einfach aus welchem Stoff du die Tasche haben willst und aus welchem den Verschluß und wir machen es dann

Gruß Daniel