Beiträge von Raedan.de
-
-
Du nimmst die Tasche jetzt das ganze Jahr? Dann kannst du unsere Osterüberraschung nicht nutzen

-
Jan.x: Wollte eigentlich nur ein neues Modell ankündigen und habe gesehen, daß du mir der Tasche nicht 100% zufrieden bist. Da uns die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt, steht es dir natürlich freu deine Tasche an uns zurück zu schicken und (wenn du magst) ein Ersatzmodell zu erhalten, da du ja ansonsten von der Tasche überzeugt bis, bzw. sie dir gefällt.

Die Tasche sind individuell und paßgenau angefertig und kein Produkt von der Stange, die zu 1000000 in Fernost hergestellt werden und für alle Handytypen irgendwie passen.
Ach ja das neue Mddell:
-
Sky2002: Hast eine Email und deine Tasche ist auf dem Weg zu dir

-
Also wir werden die Modelle auf jeden Fall wieder so anbieten, wie wir es bei den Handys machen, dh der Kunde sagt uns welches Notebook er hat und er bekommt die Tasche die er will und zwar passend. Wir sind nur noch etwas am Tüfteln wegen dem Verschluß, ich selbst habe mir schon mal ein neues iBook an einem Reißverschluß zerkratzt sehr ärgerlich und deshalb wollen wir möglichst ohne auskommen und trotzdem gewährleisten, dass das gute Stück sicher aufgehoben ist.
-
Da wir in diesem Forum bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht haben und ein immer konstruktive und sinnvolle Anregungen erhalten haben, möchte ich diese Stelle nutzen noch vor der Markteinführung, hier quasi etwas Marktforschung zu betreiben.
Wir der Titel schon sagt, wollen wir demnächst auch ein paar Taschenmodelle für Notebooks, iBooks, Powerbooks etc pp auf den Markt bringen. Ein paar „Prototypen“ haben wir schon produziert. Jetzt würde ich gern wissen, welche Modelle, die bis dato als Handytasche angeboten werden könnten, euch also als Tasche für euer Notebook gefallen würden oder aus welchen Materialien sprich Stoffen ihr gern eine Tasche hättet.
Also wir haben ein offenes Ohr für eure Vorschläge, ansonsten lasst euch einfach überraschen.
Gruß Daniel
-
Kleine Frage was für Zubehöre suchst du? Mit Taschen können wir in allen Variationen dienen

-
Wow, die Tasche die nur als kleiner Gag für die Weihnachtszeit gedacht war mausert sich zum echten Verkaufsschlager. Danke für das positive Feedback, da macht die ganze Sache gleich noch mehr Spaß. :top:
Gruß Daniel
-
-
Es gibt nun mal bestimmte Produktionskapazitäten, d.h. wir können so und so viele Taschen pro Tag produzieren und wenn die mal ausgeschöpft sind, stellen wir noch jemand ein. Außerdem finde ich es persönlich doof, wenn man ewig und 3 Tage warten muß bis ein Produkt kommt (Ausnahme sind natürlich Sonderanfertigungen
) Deshalb werden deine Tasche heute auch verschickt ...Gruß Daniel