Meine Kollegin meinte man könnte doch die Antenne absägen, nein quatsch, also entweder wir machen die Tasche größer oder du läßt sie rausschauen, aber ich denke die Tasche größer machen ist der bessere weg. Da gibt es leider nicht soviele Möglichkleiten ![]()
Beiträge von Raedan.de
-
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Plakate mit Absolut Wodka?
Gruß Daniel
-
-
Ja ist eigentlich kein Problem, soll es eine einfache Tasche werden oder soll auch der Magnetverschluß mit dran, ich frage nur, weil die wohl ein Problem werden könnte, da der Kopfhörer genau in der Mitte ist, aber sonst kein Problem.
Ansonsten einfach bei der Bestellung angeben für welchen iPod und der Hinweis ob mit oder ohne Verschluß
Gruß Daniel
-
-
Ja hatte das mit dem Palm wieder verdrängt, melde dich einfach wenn es soweit ist wir machen das dann schon.
Gruß Daniel
-
Da es mich betroffen hat und ich nur durch Zufall davon Erfahren habe, hier mal der Hinweis auf eine Rückrufaktion
Wichtige Rückrufaktion - Wiederaufladbare Batterien des 12" iBook G4, 12" und 15" PowerBookGruß Daniel
-
Ich sag mal so, grundsätzlich ja, da wird die Tasche halt nur länger, aber gehen sollte es, wir haben gerade noch Magneten bestellt die etwas kleiner sein, dann sollte die Tasche nicht soviel länger sein am Ende, welches Modell soll es den sein?
-
Also nun mal Butter bei die Fische ich suche für meine beste Mitarbeiterin
ein Angebot:4x Time and More + Family & Company
Der Vertragspartner ist unter 25 und über den laufen alle 4 Verträge!
1x ohne Handy
3x das Nokia 6680Welches günstige Angebot wäre da im Moment drin?
Gruß Daniel
-
Hey ein PDA ist auch nichts anderes als ein großen Handy / iPod
also um es auf den Punkt zu bringen, kein Problem alles was wir brauchen ist der Typ / das Modell oder du gibst uns die Angaben zu Höhe / Breite / Tiefe. Als Verschluß und beste Variante würde ich dir den Magnetverschluß empfehlen oder Klett. Ich sag mal so je nach dem welche Verschluß und wie groß der PDA ist sollte es wohl max. 19.99€ kosten, wenn nicht noch diverse Extrawünsche
kommen.Gruß Daniel