Wir haben leider versäumt ein Bild zu machen, die Tasche sieht im Prinzip genauso aus wie auf dem Bild nur das der Teil der orange ist, doppelt ist und noch einmal als kleine Tasche dient.
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben leider versäumt ein Bild zu machen, die Tasche sieht im Prinzip genauso aus wie auf dem Bild nur das der Teil der orange ist, doppelt ist und noch einmal als kleine Tasche dient.
Gruß Daniel
Nur mal eine kleine Frage hat jemand noch interesse an einer Handy/iPod Tasche im Army-Look, also dieser Tarnstoff, wir haben da 1 Anfrage, dafür lohnt sich der Aufwand nicht, aber wenn es grundsätzlichen Bedarf gibt oder Interesse besteht würde wir es mit in unser Programm aufnehmen.
Gruß Daniel
Wie ist es mit
"Sie haben das Handy und wir die Tasche dafür."
Hätte nicht gedacht das hier so ein Kreativerpool ist und das meine ich ernst.
BJ.Simon: mit dem passend hast du recht...
Wir machen (im Moment) noch keine Werbung für Printmedien, ansonsten hättest du natürlich recht mit der Internetadresse.
Das Känguruh ist als Warenzeichen nicht eingetragen, außerdem gibt es noch ein paar mehr, eine Fluglinie, ein Postdienst. Ich finde nicht, daß das Logo mit KangaROOS identisch ist, es ist halt eine Känguruh aber doch anders und eine Verwechslung, ich glaube nicht, dann schon eher Qantas und KangaROOS ![]()
Konsequente Logonutzung: auf der Tasche soll es zur Tasche springen, es sieht stimmiger aus, wenn sie ins Bild springen und nicht einmal rein und einmal raus, ist meine Meinung.
marks: Mit dem Handy hast du wohl recht, werde mal sehen was ich machen kann ![]()
Ja da hast du wohl recht....
und geändert. ![]()
So habe mal alle guten Hinweise aufgenommen und die Anzeige überarbeitet. Noch einmal vielen Dank für eure Kritik und Tipps :top:
gefunden...
Ja du hast Recht es ist der Kürschner, sorry und sorry das ich dir unterstellt habe, dass du dem weiblichen Geschlecht angehörst :o
Warum wird man von Frauen immer falsch verstanden, natürlich kaufe ich die Stoffe und auch das Leder und insofern kenne ich mich auch aus, uch weiß wie sich die Materialien verarbeiten lassen, ob sie beim nähen verrutschen oder nachher zu steif sind etc pp. Aber die hohe Kunst der Lederverarbeitung sprich Kirschner werde ich wohl nicht werden, das ist nicht mein Anspruch so vermessen bin ich nicht. Also insofern dein alpha und omega ja, Kirschner nein. ![]()
Nein nein ich werde mich da nicht so einarbeiten, ich laß einfach nähen und mir ist schon klar das es auch weiches Echtleder gibt
Na ich sag schauen wir mal...