Wie findet Ihr unsere neue Werbung?

• So habe mal alle guten Hinweise aufgenommen und die Anzeige überarbeitet. Noch einmal vielen Dank für eure Kritik und Tipps :top:

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ich finde 2x haben in der Aussage nicht gut.

Eher:

"Sie haben das Handy...."

"...wir die passende Tasche."

Finde auch den Punkt am Ende wichtig, aber das ist wohl wirklich IMHO... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich würde es deutlich verkürzen:

Sie haben das Handy... ...wir die Tasche.

Sicherlich ist die Info, dass es sich um die "passende" Tasche handelt wichtig, sie steht ja aber gleich drunter.

Mir stellt sich eher folgende Fragen:
    -Für welches Medium erstellst Du die Vorlage?
    Printmedien? Dann fehlt mindestens eine Webadresse.
    -Ist das Känguruh eingetragen?
    Mit der University of Akron wirds weniger Probleme geben - aber ausgerechnet die Bernd Hummel GmbH hat schonmal in "ähnlicher" Branche ein fast identisches Logo (KangaROOS).
    -Konsequente Logonutzung!
    Springts nun nach rechts oder nach Links? (Unterschied Phone/Tasche)

Grüße
    BJ derwo zwar als SBWL Marketing studierte, sich darin aber (fast) nur mit Statistik beschäftigte :p

• @ Raedan.de

Meine bescheidene Meinung zur Anzeige:

Würde kein Motorola nehmen, eher ein "Mainstream-Gerät" wie das Nokia 6230(i) oder SE K750i und das Logo / Schriftzüge dann entfernen.

Die potentiellen Kunden erkennen dann "Ihr" Gerät in der Anzeige wieder, was ich als positiven Kaufanreiz sehe.

Oder hat das Motorola einen tieferen Sinn, der mir bisher verborgen geblieben ist? :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hätte nicht gedacht das hier so ein Kreativerpool ist und das meine ich ernst.

BJ.Simon: mit dem passend hast du recht...

Wir machen (im Moment) noch keine Werbung für Printmedien, ansonsten hättest du natürlich recht mit der Internetadresse.

Das Känguruh ist als Warenzeichen nicht eingetragen, außerdem gibt es noch ein paar mehr, eine Fluglinie, ein Postdienst. Ich finde nicht, daß das Logo mit KangaROOS identisch ist, es ist halt eine Känguruh aber doch anders und eine Verwechslung, ich glaube nicht, dann schon eher Qantas und KangaROOS :)

Konsequente Logonutzung: auf der Tasche soll es zur Tasche springen, es sieht stimmiger aus, wenn sie ins Bild springen und nicht einmal rein und einmal raus, ist meine Meinung.

marks: Mit dem Handy hast du wohl recht, werde mal sehen was ich machen kann :D

• Ich finde "Sie haben das Handy, wir die Tasche" doof!

Ich finde bei "Sie haben das Handy, wir haben die Tasche" ist das 2. haben noch so eine Art extra Betonung. Anders geht es eher unter und hört sich so "ey yo wir ham die Tasche ey" an.

Und vielleicht das haben fett schreiben. Finde ich persönlich cooler.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wie ist es mit

"Sie haben das Handy und wir die Tasche dafür."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!