-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
da hast du recht, ich denke auch, dass er bundesweit kommt und dann mit party san gutschein auf 42,50 gedrückt werden kann :top:
und nachträglich kann man immer noch die nummer portieren 
Richtig, und so nen XL mit 150 SMS incl. für 50€ im Monat ist doch der Oberhammer :top:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
wartet ihr bis april oder schliesst ihr gleich hh oder m ab
Moin,
also ich warte bis April und schau dann mal. Möchte keinen neuen Vetrag ,da ich ne supi Nummer habe 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wie Sebastian schon geschrieben hatte, je nach Nutzerverhalten ist das schon ganz ok! Ich würde es nur nicht als "richtig gutes Angebot" bezeichnen. 
"Richtig gut" wären 150 frei sms und die 15% Rabatt... :cool:
Das wäre für mich optimal! :top:
Hab ich und sogar als offline Vetrag mit kostenloser Hotline :top:
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
So, ich habe mir heute einen XL Vertrag für 50,- Euro geholt.
Freischaltung hat 4 Std. gedauert. Was geil ist, bei mir ist er nicht als Privatkundenvertrag eingeben worden, sondern als Firmenkunde.
Der Verkäufer meinte, dass ist kein Problem.
Wo ist der Vorteil als Firmenkunde?
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie ist denn die RV Nummer des XL Aktionstarifs? Dann könnte man ihn evtl auch woanders buchen.
Wenn er eine RV Nummer hat wäre das natürlich eine geniale Idee :top: Vieleicht kann ja jemand der den Vertrag schon hat mal auf Seite 3 seiner Unterlagen schauen........
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Ich schrieb doch bereits "geht nicht mit RV", reine Privatkunden-Aktion.
Moin,
der Partysan ist ein Privatkundenrahmenvertrag. Es hat absolut nichts damit zu tun ob man Geschäftskunde oder Privatkunde ist.................
Gruß Sascha
-
Re: o2 Genion-XL für 50€
Zitat
Original geschrieben von tarik42
Hey Leute...
Die Post in der Sauerbruchstr. 8 in München bietet den vergünstigten XL-Tarif an.Ich war heute zufällig in der Post und die haben da nen o2-Verkaufspoint drin.Die haben mir die Aktion bestätigt !!!
Werde morgen in der früh gleich hingehen und mir nen Vertrag machen.
In diesem Sinne...auf zur Post !!!
Geht der mit Partysan?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Na herzlichen Glückwunsch! 

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Angebot ist vermutlich auch mit Rahmenverträgen (zb Student, Partysan) kombinierbar.
Supi, habe ich eventuell auch die Möglichkeit über die Hotline rein zu wechseln? Habe vor einem Monat nen Vetrag abgeschlossen,aber wenn sie mich reinwechseln lassen verdienen sie 25€ mehr an mir:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
kommt da echt was?????? Ich wollte auch schon abschließen. Gibt doch bitte mal ein Tip. Danke! Kann auch per PN sein 
Moin,
jetzt bin ich aber auch neugierig 
Mach den XL doch als Partysan, sind dann ja 150SMS noch incl. und hast ne kostenlose Hotline......
Gruß Sascha