-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Hallo, könnt ihr auch gleichzeitig einen T&M Allin 50 zu 7,20 Euro schalten? Würde den dann für meine Freundin als Partnerkarte nehmen (bin noch Student, daher Code25). Würde dann ja Quasi fast nichts kosten.
Könnt ihr dann auch einen TFT oder Plasma anbieten?
Danke schonmal!
Ne aber nen nagelneuen Golf 5 GTI 
-
Zitat
Da haste Recht, aber jetzt haben die hier T-Mobile gekappt. Wir haben jetzt eine Antenne für 250000 Einwohner und was bedeutet brauch ich ja nicht zu schreiben 

Gruß Sascha
-
Moin,
O2 hat bei uns das Rouming abgeschaltet. Nun habe ich in 49377 Vechta an einigen Stellen keinen Empfang mehr und drumherum um Vechta schon garnicht mehr.
Hat vieleicht jemand ein paar Tips wie ich das anpacken kann?
Danke und Gruß Sascha
-
Moin,
weiß einer von euch ob es möglich ist von einem All in 1000web Tarif in den All in Professionell zu wechseln?
Ich zahle momentan 39.99€ für den all in 1000web und wenn ich in den Professionell wechseln könnte währen es ja noch mal 15% Rabatt:=)
Gruß Sascha
-
Moin,
biete Genion L Aktion incl. 150 SMS + kostenloser Hotline ( da Offlinevetrag )+ 100€ Auszahlung. Der Vertrag ist ab Dezember verlängerbar.
Als Bonus ist noch ne schöne VIP Nummer dabei:=)
Bei Interesse: weber.email@genion.de
-
1000 Minuten oder SMS in alle Netze........zusätzlich + 150 SMS bei online Abschluss.
Durchschnittspreis bei voller Ausnutzung also 3,4 Cent....
Gruß Sascha
-
Moin,
Ab 02.05.2008 gibt es den all in Web 1000 von E-Plus noch mal für eine Woche zum Aktionspreis von 39.99€
Also zugreifen
Mein Händler des Vertrauens hat gestern ein Fax bekommen:=)
Gruß Sascha
-
Moin,
gehe in nen Shop und sag Du bist Fahrschüler, dann bekommste:
150 SMS
kostenlose Hotline
und bist kein online Kunde:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Geh in einen Münchener Shop und das ganze ist kein Problem.
Heißt das es ist möglich trotz bestehendem Vertrag in den Genion XL Aktion hinein zu wechseln?
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von markusweidner
Wer den Tarif haben will, sollte sich über eine Münchner Shop um einen entsprechenden Vertrag bemühen oder den bestehenden im Münchner Shop umstellen lassen (das geht wohl auch, offenbar sogar unabhängig von einer VVL).
Moin,
woher hast Du diese Info,das man seinen bestehenden Vertrag in den Genion XL für 50€ umstellen lassen kann?
Gruß Sascha