Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das geht im Partygänger-RV nun mal nicht, aber nimm doch einfach den Genion L Aktion Online.

Axelchen

Moin,

wer hat Dir denn diesen Flo ins Ohr gesetzt? Es ist natürlich möglich, einfach in den nächsten Shop............und vorher den Gutschein ausdrucken. Steht klar drauf und ist dann auch möglich. Meine Süße hat einen Genion Aktion offline incl. 15 Prozent.......

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Dann will ich hier aber auch gleich bei den VOIP Anbietern und zu T-Mobile einen 5 Seiten langen Thread sehen, wo ihr euch bei denen dadrüber so aufregt wie bei o2. Oder bringen das die o2 Hasser hier nicht fertig? ;)

Mich stört es jedenfalls nicht als T-M und o2 Kunde das die Nummern gesperrt wurden. Werde es aber mal spaßeshalber gleich mit Vodafone versuchen. :)

edit: Mit meiner Compact Karte klappt die Dortmunder Nr.

Vollste Zustimmung :top:

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    ich hätte eigentlich eine antwort auf meine frage erwartet. und über deine sachlich qualifizierten beiträge könnte man sicher auch diskutieren :rolleyes:
    also, bekomme ich eine antwort auf meine frage?

Hähhhhhhhhhhhhh, hab ich Dir im letzten Post bereits gegeben. Also hier noch mal ganz langsam und deutlich:

1. Vetrag den ich abgestoßen habe: Genion L Aktion online + 100 SMS

2. Mein Vertrag: Genion L Aktion offline + 150 SMS + 15 Prozent Rabatt

...........also immer noch O2 :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Mehrwertdienste sind für mich die Rufnummerngassen 013x, 018x, 090x, 118xx(x)

Alles was ne normale Festnetzrufnummer hat ist ne normale Festnetzrufnummer egal was dahinter ist.

Sonst könnte man ja auch z.B. die Infonummer und Ticketreservierung unter normaler Festnetzrufnummer des örtlichen Kinocenters als Mehrwertdienst bezeichnen und könnte von o2 gesperrt werden.

Moin,

da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, aber für mich gibt es schon noch einen Unterschied zwischen einer Ticket/Kinohotline und einem Chat..........

Gruß Sascha

Moin,

gehen Dir die sachlich qualifizierten Argumente aus?Schau doch mal was für einen Vetrag ich nutze und was für einen ich abgestoßen habe............

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Trotzdem sind es aber ganz normale Rufnummern, für deren Erreichbarkeit o2 als Mobilfunkanbieter zu sorgen hat.

Denn die könnten ja demnächst dann gleich soweit gehen, und schaun welche Kunden zu welchen Rufnummern mehr als 500 Minuten telefonieren und dann individuell die Rufnummern sperren.

Moin

So ein Quatsch, es sind definitiv Mehrwertdienste..........und diese müssen nicht freigeschaltet bleiben. Ist doch auch verständlich, denn normale Menschen brauchen so etwas nicht.

Das man überhaupt über so nen Nonsens diskutieren muss ist schon der Hammer :D
    O2 kommt sicherlich nicht auf die Idee die Nummer Deiner Frau,Freundin oder sonstiges zu sperren wenn Du alleine 100 Stunden im Monat dort hin funkst...........aber wenn hunderte Leute eine Nummer zuballern ist es doch verständlich das O2 dagegen was unternimmt.

Und bei diesem Chat telefonieren ja nicht 2 Leute miteinander wie es eigentlich normal ist.

Gruß Sascha

Moin,

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es ist einfach traurig das es anscheinend nur noch Menschen gibt die nicht mehr in der Lage sind real zu kommunizieren. Wie gestört muss man sein wenn man tatsächlich 100 Stunden im Monat so nen Nonsens mitmacht...........und nun Angst hat das einem die Grundlage zum Leben entzogen wird. Leute wenn Ihr damit nicht klar kommt, dann geht zum Arzt, aber heult euch hier nicht aus :D:D:D:D:D:D:D

Gruß Sascha