Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ahso.
    Ich habe keine BwHz sondern lediglich eine Rufumleitung von meinem einen o2 Handy, welches so alt, schwer und hässlich ist, dass ich es nicht mit außer Haus nehmen kann, auf mein schnuckes neues Handy. Und leider kennt eben jeder nur die Festnetznummer meiner SIM Karte im alten Handy.

So ein Schwachsinn..........................die Nutzung ist kein Vetragsbestandteil und jetzt hört doch endlich mal auf zu jammern und kümmert euch um die Dinge die wichtig sind.

Ich nutze O2, bin zufrieden und mich betreffen diese ja so gemeinen Änderungen nicht.

Ich nutze alle Anbieter und bin trotzdem mit den Leistungen von O2 mehr als zufrieden.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und es gibt nach wie vor Leute hier die Lobeshymnen auf o2 anstimmen,Tag für Tag... :flop:

Moin,

nein keine Lobeshymnen.............aber es ist auch jetzt immer noch so das es Kunden gibt die von diesen Änderungen nicht betroffen sind. Ich gehöre zum Beispiel dazu und warum soll ich mich dann aufregen? Das soll jetzt keine O2 Huldigung sein,aber wie geschrieben mich betreffen die Änderungen nicht und daher stören sie mich auch reichlich wenig.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Wo steht denn "Netze zusammenlegen"

Es geht um eine Kooperation im "Netzbereich" das ist nicht gleich ein zusammenlegen der Netze...

Sorry,

aber was das bedeutet ist doch wohl klar. Bin mal gespannt was die nächsten Tage an News kommt :D

Ich würde auf jeden Fall eine Zusammenlegung voll unterstützen

Gruß Sascha :top:

Moin,

Nun ist es endlich soweit, E+ und O2 sprechen offen darüber Ihre Netze zusammen zu legen ohne eine direkte Übernahme. Angeblich ist keine Übernahme geplant,aber mal schauen was da noch kommt.................nicht mehr lange und es gibt O+ :D:D

Gruß Sascha

Aktuell auf Teltarif zu lesen

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dafür beinhaltet aber auch der Genion L eine Festnetznummer zum angerufen werden, die Loop-Flatrate hat dies nicht.

Jup,

und beim Aktions L gibts nen Handy dabei, der Vetrag unterstützt Multicard,Frei SMS (online),Zubuchung von Internet Packeten und und und................also in keinster Weise hat ein Loop Kunde hier Vorteile :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Schau dir mal die anderen Beiträge von sawianer an, dann wirst du merken, dass er o2 ständig und überall lobt. Inwiefern seine Beiträge also hilfreich sind muss jeder selbst entscheiden.

Oh man,

nur weil ich mit O2 zufrieden bin, kann ich schon noch sachlich beurteilen wie hier wo ich O2 nutze die Gesprächsqualität ist............Da ich eine Flatrate habe telefoniere ich sehr viel und eine gute Sprachqualität ist mir sehr wichtig. Wäre dem bei O2 nicht so würde ich sofort den Anbieter wechseln..........

Nach Deiner Theorie müsste ja jeder der sein Netz lobt falsche Auskünfte geben.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von maciver
    :confused:
    Zumindest bei Vodafone und E-Plus telefoniert man schon in ISDN Qualität. Nicht umsonst nutzen diese 2 Netze Deutschlandweit AMR, o2 und T-Mobile nutzen noch oft EFR oder sogar FR. Das hat nichts mit mein Netz ist besser... zu tun sondern das ist nur meine Erfahrung.

Moin,

will jetzt ja keine Diskussion lostreten, aber ich habe mit O2 generell eine genauso gute Sprachqualität wie bei E+ und Vodafone.......nutze alle 3 Netze und das O2 kein AMR nutzt spiegelt sich hier in der Sprachqualität überhaupt nicht nieder.....

Gruß Sascha