-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Die Formulare wo ich kenn kann man ankreuzen, ob die Kündigung beibehalten werden soll oder nicht...
Moin,
bei E-Plus und Base steht extra drauf das die Kündigung bei Übernahme verfällt. Hab vor einer Woche einen E-Plus Vetrag abgegeben.
Gruß Sascha
-
Re: Eplus Wechselwirrwarr durch Hotline
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Warum ich nicht verlängern wolle? Weil ich auf der Arbeit kein Netz habe. Aha, kann ja nicht sein, in Saarbrücken gäbe es keine Netzprobleme
Das ist die beste Aussage von E-Plus,in Saarbrücken gibt es massive Netzprobbleme..........in vielen Geschäften oder Einkaufszentren (Saarcenter) null Empfang.
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Meinst du so wie im Geschäftsjahr 2007 als E+ den Abstand zu o2 deutlich vergrößern konnte? 
Oder meinst du so wie in 2009, wenn o2 17000 GSM Standorte (derzeit 16000) haben will und E+ 23500 (derzeit 22500)? 
Moin,
also ich habe jetzt schon da wo ich überall O2 brauche Spitzenempfang, da ist mir doch egal wieviel BTS mein Anbieter hat. Und dies meiner ist größer als Deiner bringt E- auch keine bessere Netzabdeckung, oder warum hat O2 jetzt schon eine fühlbar bessere Abdeckung wie E- ?????? 
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
Moin,
das ist Unsinn, 150 SMS kann man mit jedem Vertrag mit Handy bekommen...........auch mit Genion M/L/XL
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
7-14 Tage
Moin,
also bei mir hat so ne Übernahme einen Tag gedauert.......abends gefaxt, und den nächsten Tag war die Übernahme durch:=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
ab 01.04.08 gibts was neues bei o2!
solange müßt ihr noch warten! :p
Dann lass mal hören, und bitte nichts wie:" Ich darf nichts sagen":=)
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
E-Plus hat zwar ne bessere Netzabdeckung bieten, hat aber weder Festnetzrufnummer nach EDGE zu bieten, und HSDPA/HSUPA wird 2008 dort auch nichts mehr.
Moin,
das ist doch jetzt nicht Dein Ernst,oder?
Gruß Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Die paar Euro wirst du ja bei deinem Extrawunsch wohl investieren können! 
Dem kann ich nur zustimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wie wäre es mit O2 Genion M ohne Handy online?
Da kann man ins O2 und Festnetz kostenlos telefonieren (aus der Homezone) und aufgrund Onlineabschluß erhält man je 125 Frei-SMS.
Alternativ gefällt mir auch der O2 Active 100 ohne Handy sehr gut, 100 Minuten in alle Netze und bei Onlineabschluß ebenfalls die Frei-SMS
Die kosten ebenfalls jeweils 10,-€ im Monat.
Alles anzeigen
Es gibt nur 100 SMS bei Online Abschluss...........ich würde den Vetrag im Laden abschließen,da bekommste 150SMS (Partysan) und hast ne kostenlose Hotline und ne Papierrechnung:=)
Gruß Sascha
-
Re: Re: Hanau
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Du kennst dich ja super aus!
Ich kannte da mal einen..... Hmmmmm!!!
Wo wohnst du denn??
gogo65
Hi Hi.......ich glaube der MT Frank ist wieder da:=)