Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Die Formulare wo ich kenn kann man ankreuzen, ob die Kündigung beibehalten werden soll oder nicht...

Moin,

bei E-Plus und Base steht extra drauf das die Kündigung bei Übernahme verfällt. Hab vor einer Woche einen E-Plus Vetrag abgegeben.

Gruß Sascha

Re: Eplus Wechselwirrwarr durch Hotline

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Warum ich nicht verlängern wolle? Weil ich auf der Arbeit kein Netz habe. Aha, kann ja nicht sein, in Saarbrücken gäbe es keine Netzprobleme :D

Das ist die beste Aussage von E-Plus,in Saarbrücken gibt es massive Netzprobbleme..........in vielen Geschäften oder Einkaufszentren (Saarcenter) null Empfang.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Meinst du so wie im Geschäftsjahr 2007 als E+ den Abstand zu o2 deutlich vergrößern konnte? :D

Oder meinst du so wie in 2009, wenn o2 17000 GSM Standorte (derzeit 16000) haben will und E+ 23500 (derzeit 22500)? :D

Moin,

also ich habe jetzt schon da wo ich überall O2 brauche Spitzenempfang, da ist mir doch egal wieviel BTS mein Anbieter hat. Und dies meiner ist größer als Deiner bringt E- auch keine bessere Netzabdeckung, oder warum hat O2 jetzt schon eine fühlbar bessere Abdeckung wie E- ?????? :D

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
    10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.

Moin,

das ist Unsinn, 150 SMS kann man mit jedem Vertrag mit Handy bekommen...........auch mit Genion M/L/XL

Gruß Sascha

Es gibt nur 100 SMS bei Online Abschluss...........ich würde den Vetrag im Laden abschließen,da bekommste 150SMS (Partysan) und hast ne kostenlose Hotline und ne Papierrechnung:=)

Gruß Sascha