Beiträge von sawianer

Zitat

Original geschrieben von chrisindle

2) Auch ich habe am nächsten Tag angerufen und mir die Konditionen bestätigen lassen. Trotzdem waren die Konditionen dann nicht auf der nächsten Rechnung.

Also das kann definitiv nicht sein, wenn Du einen Hotline Mitarbeiter fragst wie die Konditionen Deines Vetrages sind, dann sind sie auch so. Es nimmt ja keiner nachträglich die Konditionen wieder raus :D

Ist irgendwie ne Märchenstunde hier :D

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Was nicht gerade für die o2ler spricht :D

Hääääääääää :D , wat is, verstehe nichts :D:D

ach ja stimmt hab ja O2,deshalb verstehe ich nichts :D

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Weil nicht sein kann was nicht sein darf :confused:

Das Netz ist voll mit solchen Geschichten!Und es betrifft alle Anbieter!

Moin,
    das will ich ja auch garnicht bestreiten, aber wenn ich einen Vetrag verlängere bekomme ich sofort eine SMS das mein Vetrag umgestellt wurde. Dann ruf ich einen Tag später bei der Hotline an, die sagen mir dann was ich für einen Vetrag hab, mit welchen Konditionen. Ist das nicht stimmig, kann ich es dann ja regeln und die 14 Tage Wiederruf habe ich ja auch noch Zeit. Also wenn man nicht ganz so naiv ist und ein bischen mitdenkt kann man so was regeln. Das heißt ja nicht das keine Fehler passieren:=)

Gruß Sascha

Ne,ist klar

ich halte das für ein Gerücht. Wenn ich einen Vetrag verlängert habe ,rufe ich am nächsten Tag die Hotline an und frage nach was für Konditionen mein Vetrag hat. Sollten die vereinbarten Konditionen nicht eingetragen sein, rufe ich noch mal bei der Vertragsverlängershotline an und dann löst sich das Problem:===) So also warten bis zur nächsten Rechnung ist einfach naiv und Möglichkeiten die Konditionen zu prüfen gibt es genug.

Das ist nicht gegen Dich persönlich, aber Deine Geschichte klingt halt sehr seltsam.

Gruß Sascha