ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Falsch.
Die 150 Frei-SMS gelten für Fremdnetze.
Das Pack S hat Vorrang für die netzinternen.
Richtig, ist bei mir so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Falsch.
Die 150 Frei-SMS gelten für Fremdnetze.
Das Pack S hat Vorrang für die netzinternen.
Richtig, ist bei mir so ![]()
..........................
...........................
..................
.....................
ZitatOriginal geschrieben von chrisindle
2) Auch ich habe am nächsten Tag angerufen und mir die Konditionen bestätigen lassen. Trotzdem waren die Konditionen dann nicht auf der nächsten Rechnung.
Also das kann definitiv nicht sein, wenn Du einen Hotline Mitarbeiter fragst wie die Konditionen Deines Vetrages sind, dann sind sie auch so. Es nimmt ja keiner nachträglich die Konditionen wieder raus ![]()
Ist irgendwie ne Märchenstunde hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Was nicht gerade für die o2ler spricht
Hääääääääää
, wat is, verstehe nichts ![]()
![]()
ach ja stimmt hab ja O2,deshalb verstehe ich nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Weil nicht sein kann was nicht sein darf :confused:
Das Netz ist voll mit solchen Geschichten!Und es betrifft alle Anbieter!
Moin,
das will ich ja auch garnicht bestreiten, aber wenn ich einen Vetrag verlängere bekomme ich sofort eine SMS das mein Vetrag umgestellt wurde. Dann ruf ich einen Tag später bei der Hotline an, die sagen mir dann was ich für einen Vetrag hab, mit welchen Konditionen. Ist das nicht stimmig, kann ich es dann ja regeln und die 14 Tage Wiederruf habe ich ja auch noch Zeit. Also wenn man nicht ganz so naiv ist und ein bischen mitdenkt kann man so was regeln. Das heißt ja nicht das keine Fehler passieren:=)
Gruß Sascha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrisindle
Ich möchte mich hier mal negativ über die Vertragsverlängerung bei o2 äussern:
Die spezielle Vertragsverlängerungshotline hat bei mir - insgesamt 4x - nicht das eingehalten, was telefonisch zugesagt wurde. Teilweise ging es dabei nur um die Verlängerung um weitere 24 Monate zu den alten Konditionen.
Das die Konditionen nicht wie vereinbart "eingerichtet" wurden sieht man erst 1 Monat später auf der nächsten Rechnung.
Ruft man wieder bei der Vertragsverlängerungshotline an und moniert heisst es sinngemäß: "ich war nicht bei dem Gespräch dabei - ich kann nicht nachvollziehen, was man Ihnen telefonisch versprochen hat - ich verbinde (schiebe sie ab) in die Rechnungsabteilung - bitte legen Sie dies nochmal schriftlich vor".
Auf meine Faxe in denen ich sehr verständlich und nachvollziehbar das Problem dargelegt habe, wird dann einem mit Textbausteinen "Pech gehabt" und "ihrem Anliegen können wir nicht entsprechen" gesagt !
Dabei habe ich jedesmal den Gesprächsparten namentlich sowie die Uhrzeit des Anrufes genannt.
Für mich bleibt festzuhalten, dass die Vertragsverlängerungshotline einem das blaue vom Himmel erzählt und man anschliessend den Konditionen nachlaufen darf.
Wie gesagt kein Einzelfall bei mir !
Ne,ist klar
ich halte das für ein Gerücht. Wenn ich einen Vetrag verlängert habe ,rufe ich am nächsten Tag die Hotline an und frage nach was für Konditionen mein Vetrag hat. Sollten die vereinbarten Konditionen nicht eingetragen sein, rufe ich noch mal bei der Vertragsverlängershotline an und dann löst sich das Problem:===) So also warten bis zur nächsten Rechnung ist einfach naiv und Möglichkeiten die Konditionen zu prüfen gibt es genug.
Das ist nicht gegen Dich persönlich, aber Deine Geschichte klingt halt sehr seltsam.
Gruß Sascha
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
weil halt nur Otto normal prolls D2 nutzen die haben keine Fragen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()