Original geschrieben von iDet
Moin sawianer,
ja bei Euch in der Ecke sollte o2 mal mit System rangehen. Selbst in Lohne mit ihren drei BTS gibt es noch Funkschatten. Selbst auf der A1 fehlt bei Bakum eine BTS (ist echt mau auf der Autobahn).
Ich denke aber das o2 die ganze Region abseits der Verkehrsadern beackern muss.
Nördlich von Quakenbrück wird es echt dünn. Essen (OL) nix, Gehrde bei Bersenbrück nix, Vörden (Neuenkirchen-Vörden) nix, Friesoythe nix, Saterland nix, Rhauderfehn nix.
Ok wir können noch froh sein, dass o2 noch nicht gebarrt hat ... aber an einigen stellen funktioniert das Handover zu TM nicht mehr 
Ansonsten muss ich sagen, dass o2 seit ich bei o2 bin (erst seit 04.2007) schon kräftig ausgebaut hat. Wenn das so weiter geht ist das Thema Netzausbau im Forum Ende 2009 kein Thema mehr.
Im LK Osnabrück fehlt zum in Bissendorf-Schledehausen, Hollage, Uffeln, Besrsenbrück (für indoor), Berge, Borgloh und Glandorf meiner Meinung nach jeweils eine BTS. Durch die zunehmende Schließung der o2-Lücken klammern sich die Handys oft zu lange an o2 bevor sie zu TM wechseln. Dann krebst man mit einem Balken durch die Gegend ... wenn dann ein Anruf kommt und das Handover nicht sofort funktioniert ist das Gespräch weg