Beiträge von sawianer

Hi,

kann es sein das O2 endlich was an der Gesprächsqualität getan hat? Bei uns ( 49377 Vechta ) war monatelang die Gesprächsqualität echt zum kotzen ( Echo ), aber seit einigen Tagen sind die Echos weg und die Sprachqualität ist sehr gut:=)

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Na da bin ich mal auf Deine erste Rechnung gespannt... :D

Zwei Rahmenverträge gleichzeitig vermag ich kaum zu glauben.

Moin, hab zur Sicherheit natürlich noch mal bei der Hotline nachgefragt und gefragt was für Konditionen ich habe, Antwort:

O2 Genion L Aktion

+ 150 SMS
    + AP frei
    + 5€ Gutschrift jeden Monat

Also alles paletti, steht auch so unter meiner Handynummer bei O2:===)

Gruß Sascha

Moin,

habe ich im Shop abgeschlossen.Hatte noch zusätzlich nen Premiumgutschein von nem Kollegen. Der Ma sagte das wäre kein Problem. Dann ging es erst nicht, aber nachdem ich mit der Hotline gefunkt habe und der Ma vom O2 Shop bestätigt hat das er mir eine falsche Auskunft gegeben hat wurde mir auch die 24*5€ und die AP Befreiung eingerichtet. Ich kannte den Ma des Ladens aber sehr gut:=)

Und so ein Angebot ist unschlagbar:=====)

Gruß Sascha

Moin,

also ich habe vor einigen Tagen folgenden Partysan Vertrag abgeschlossen:

Genion Aktion L

+150 Frei SMS im Monat
    +Nokia 6500c für nen Euro
    +kostenloser Hotline
    +5 € monatliche Gutschrift auf die Grundgebühr
    + keine Anschlußgebühr

das alles für 20 Euro im Monat, abzüglich des Handys welches ich für 200€ verkauft habe, habe ich eine Grundgebühr von 12.70€ im Monat:=)

Gruß Sascha

So habe ich es mir gewünscht,klare vernünftige Antworten. So kann man sich vieleicht am Ende mal ein gutes Bild machen:=)

Danke und Gruß Sascha

Hallo Leute,

ich möchte gerne mal erfahren wie Ihr so mit O2 zufrieden seit. Ich bin mitlerweile seit 5 Jahren bei O2 und zähle mal meine pro und contras auf...........

+ gute Netzabdeckung in den Städten ( im Vergleich zu E+ )
    + sehr gute Konditionen ( Genion Aktion L incl. 150 SMS als offline Vetrag,also mit kostenloser Hotline )
    + Homezone
    + gute Funktionen wie z.B. E-Mail Adressen von O2,somit hat man alles über einen Anbieter
    + gute Hardwarepreise
    + schneller unkomplizierter Service

- sehr oft Echos im Gespräch
    - Netzausbau geht zu langsam voran
    - Abschaltung von D1

Das sind so meine Punkte, vieleicht fallen euch ja noch ein paar positive oder negative Punkte ein. Aber bitte keine E-Plusis die hier wieder rumschreien Ihr Netz wäre mitlerweile so toll ausgebaut:=)

Danke und Gruß Sascha

Hi,

richtig, da Vechta nur eine BTS hat ist natürlich ganz Vechta auch Homezone:=) Telefonieren in Vechta ist kein Problem. Nur die Umgebung und die Indoor Versorgung ist nicht so pralle. D1 Nutzung ist natürlich noch möglich und im Lan
    dkreis auch nötig.........

Gruß Sascha

Re: VECHTA

Moin,

ja die Versorgung ist hier in der Gegend echt nicht so pralle. Mir würde es ja schon reichen wenn O2 in Vechta auf E-GSM umrüsten würde. Die Versorgung in Deutschland ist ja schon um einiges besser als noch vor einem Jahr. O2 baut wie wild aus, hoffe nun das sie schnellstmöglich auch mal hier ankommen:=)Finde es nur unglaublich das Vechta nur eine BTS hat..........

Gruß Sascha