-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hi.
Ich überlege momentan, ob ich mir auch mal ein 6500c zulegen sollte!?
Kann jemand was zur Hörer- und Klingeltonlautstärke sagen? Wenn das Gerät so laut ist, wie z.B. ein 6120c, wäre ich schon sehr zufrieden.;)
Ich kann Dir nur empfehlen die Finger von dem Handy zu lassen, es ist wirklich nicht mal einen Euro wert.
- miese Sprachqualität
- miese Verarbeitung ( ein Akkudeckel aus Plastik,wo gibt es denn sowas )
- miese Software
- miese Akkulaufzeit
u.s.w.
Also wie schon geschrieben, lass die Finger von dem Teil und lass Dir hier bloß keinen Bären aufbinden dass dass Handy sein Geld wert ist:=)
Gruß Sawe
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
bin ich froh, das ich den can-party Rahmenvertrag hab. Gleiche Vorteile mit den z.B. Frei SMS wie die Onlinekunden, jedoch mit kostenloser Hotline 
Aber was passiert denn, wenn man als Onlinekunde die kostenfreie Hotline anruft?
Den hab ich auch , ist ne geile Sache.............Genion L Aktion + 150SMS + Nokia 6500c für nen Euro und ne kostenlose Hotline............und das für 25€ im Monat:=)
Da kann man nicht meckern, und das beste ist man braucht gar keinen Partysan Gutschein, den Vertrag schaltet auch jeder Händler so frei. Ist zwar eigentlich nicht erlaubt, aber ist mir doch wumme:=)
Gruß Sascha
-
Yeah, es geht wieder los:=) Ich würde nicht bei D1 und auch nicht bei D2 abschließen, denn ich habe ein 1000 all in + 150 SMS in alle Netze bei E-Plus für 39.99€ im Monat:=) Das kann mir im Leben kein D Netz bieten. Selbst beim normalen Preis von 57€ habe ich noch den Vorteil von 150 SMS und der flexiblen Nutzung der Einheiten:=)
Gruß Sawe
-
Würde gerne auch mal andere Meinungen hören:=)
-
Moin,
wie kann es eigentlich sein dass, dass 6310i immer noch die mit Abstand beste Gesprächsqualität hat? Das E51 hat ja auch ne super Sprachqualität, kommt aber trotz neuster Technik nicht an das 6310i ran, wie kann das? Habe jetzt seit ca 5-6 Jahren ein 6310i in Gebrauch und da nun die Produktion eingestellt wurde mach ich mir natürlich Gedanken was nach meinem 6310i kommt. AMR hin oder her,aber was bringt der Standart wenn ein Handy (ohne AMR) was 7 Jahre alt ist eine bessere Sprachqualität bietet als ein aktuelles Gerät mit dieser angeblich bahnbrechenden Technik????
Gruß Sawe
-
Zitat
Original geschrieben von Zino
Weißt du mehr, wie wir? Montag ist Pressetag bei E+.
MFG
Zino
Nein, sorry das war ne Antwort auf Hansis Post:=) Ich habe keine Ahnung was am Montag passiert. Wann ist denn die Konferenz?
Gruß Sawe
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Und ja, es lohnt sich im Eplus-Netz wirklich nicht mehr, einen Vertrag für Sprache abzuschliessen, seit es die ganzen Eplus-Prepaid-Discounter gibt.
So ein Unsinn, ich habe einen Web all in 1000 + 150 Frei SMS in alle Netze für 39,99€ im Monat. Das ist ein Durchschnittspreis von 3,4 Cent pro SMS oder Minute telefonieren in alle Netze. Jetzt erzähl mir mal bei welchem Discounter ich das bekomme.Dazu kommt noch das ich die 1000 Einheiten flexibel für SMS oder Telefonie in all Netze nutzen kann. Selbst beim regulären Preis von 57€ kommt kein Discounter mit.
Gruß Sawe
-
Zitat
Original geschrieben von hansi333
Kümmer Dich Du um Deine Sachen. man man man
Trotzdem gibt es keinen Base 5 für 50€...........................
Viel Spaß beim warten
-
Frag doch noch 100 mal, vieleicht kommt die Aktion nur für Dich noch mal..........man man man, kopfschüttel
-
Dann habe ich ja als Web Kunde echt Glück:=) Ich bekomme laut Internet und Kundenhotline ne Papierrechnung obwohl ich eigentlich ja nur ne Online Rechnung bekommen soll. Ist wohl nen Fehler im System, was mich natürlich nicht wirklich interessiert:=)
Gruß Sawe