Beiträge von sawianer

Moin,

wenn man bei E-Plus eine Papierrechnung hat, wird sie dann trorzdem paralel in Internet gestellt oder geht nur eins von beiden. Bei meinem Web Tarif bekommme ich aufgrund eines Versehens die Rechnung doch per Post:=) Da ich bis jetzt noch keine Rechnung bekommen habe würde mich das halt interessieren.

Gruß Sawe

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das mal nicht ein wenig vorschnell Contra E-Netze war ;) Beim T&M1000 kommst du rechnerisch zum gleichen Ergebnis (mit Studentenrabatt auch noch drunter), deckst gleich noch deine SMS ab und kannst die Resteinheiten im naechsten Monat aufbrauchen ;)

Hi, ich komme sogar mit Nikolausaktionstarif + 85 Euro Startguthaben auf 3,2 cent die Minute und pro SMS in alle Netze und das bekommt man in den D Netzen definitiv nicht=) Und die Netzabdeckung von E+ steht der der D Netze in nichts nach. Ich halte mich in ganz Deutschland auf und hatte noch nie Empfangsprobleme, was sicherlich auch daran liegt das E-Plus ausbaut wie wahnsinnig und die E-GSM Umrüstung tut Ihre übriges:=)

Gruß Sascha

All in Web

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Richtig aber da macht E+ mit dem AllIn 1000 wieder deutlich, wo auch die anderen NB preislich hin sollten bzw. könnten.
    Selbst da sind sie immer noch teurer..

Hi also ich habe bei E+ einen all in 1000 web Tarif incl. 150 SMS. Ich zahle 39.90€ im Monat, also bei voller Ausnutzung 3,4cent in alle Netze für Telefonie und SMS. Das kann und wird mir in den nächsten Jahren kein Prepaidanbieter bieten können:=)

Gruß Sascha

Oh Mann!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das liegt wahrscheinlich am E Plus Netz, ist eben nicht so Flächendeckend wie z.B. T-Mobile ;)

Oh man was für ein Kinderkram.Erstmal wieder das Netz schlecht machen bevor man ne Lösung sucht. Na ja aber so sind sie die D-Netz Nutzer, was das dreifache kostet muss ja besser sein:=)

Schau mal wie der Empfang in einem anderen Handy ist,sollte es da besser sein ist es wohl die Antenne des E51.

Gruß Sascha

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Tipp: Rechts oben gibt es ein Suchfeld namens "Dieses Thema durchsuchen". Dort mal Zertifikatfehler (nicht )
    eingeben und schmökern ... ;)

Gruß ///Freak

Hi, super hat geklappt:=) Echt ein geiles Theme:=)

Gruß Sascha