-
Zitat
Original geschrieben von scorpion08
Hallo,
ich hab das E51 seit Samstag, bin eigentlich absolut zufrieden.
heute fiel mir auf, das die Batterieabdeckung leicht knarzt und ein wenig spiel hat.
Ist das bei euren E51 auch, sollte ich es umtauschen?
Hey,
das kann man ganz leicht beheben, mach einfach ein bischen Papier unter den Akku Deckel,dann knarzt nichts mehr. Ist ja schließlich endlich der Nachfolger vom 6310i und da muss der Akku auch mit Papier stabilisiert werden:=)
Gruß Sawianer
-
Re: Tastaturbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von bartschb
Das liegt sicher daran, dass es ein Lichtsensor besitzt. Wenn dieser der Meinung ist, dass es hell genug ist, geht das Licht aus. Find das ganz praktisch, spart sicher Energie.
Probier doch mal im Dunkeln zu tippen ;-).
Stimmt, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Das ist das tatsächlich so.......lach. Ist aber echt ne tolle Sache und das E51 ist ich kann es nur noch mal betonen endlich ein würdiger 6310i Nachfolger. Da hab ich jahrelang drauf gewartet:=)
Gruß und Danke Sawe
-
Tastenbeleuchtung!
Hallo ,
bei meinem E51 geht nach kurzer Zeit immer die Tastaturbeleuchtung aus,auch beim SMS schreiben. Kann man irgendwo einstellen das sie die ganze Zeit leuchtet wenn man nicht im Stand by ist?
Gruß Sawe
-
Ohne Kamera
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Was ich nochmal andere E51 Besitzer fragen wollte:
Bei dem IMEI Aufkleber auf dem Nokia Karton steht bei mir Nokia E51-1
Ich frage mich wofür das -1 steht, ist da evtl. noch eine weitere Version von Nokia geplant, vielleicht ohne Kamera :confused:
Hey Leute,
laut meinem Nokia Shop, kommt auf jeden Fall noch eine Version ohne Kamera.
Ich bin von dem Gerät auf jeden Fall begeistert. Wie lange habe ich auf einen vernünftigen Nachfolger des 6310i gewartet. Ich bin die letzte Jahre fast verzweifelt an der Qualität der Handys und dann kam endlich das E50 was nun wirklich schon gut war, aber das E51 ist der Oberhammer.Endlich muss ich nicht mehr die telefonzelle aus der Hose holen.......lach
Gruß Sawe
-
200 SMS unbegrenzt zu Onlineverträgen
Hi....
Auf der O2 Hompage gibt es keine zeitliche Begrenzung mehr für die 200 Frei SMS.Laut Premium Hotline gibt es sie ab jetzt standartmäßig zum Onlinevetrag dazu.Sie werden nicht wie hier geschrieben ab dem 16.01.2007 auf 100 reduziert:=)
Gruß Sawianer
-
Hi,
das ist ja mal ne gute Nachricht:)Wenn die Sprachqualität so bleibt und es in Zukunft eine bessere Indoor Versorgung geben wird bleibt E-Plus für mich auch weiterhin erste Wahl.
Gruß Sawianer
-
Hi !
49377 Vechta Niedersachsen:
E+ bis 00:30 gingen alle meine SMS (ca 25) beim ersten oder zweiten Versuch raus. Von 00:30-03:00 Uhr klappte es nach ca 5-10 Versuchen.Eingehende SMS habe ich direkt bekommen.Telefoniert habe ich nicht:=)
Gruß Sawianer
-
Nachfrage!
Hi !
Ich habe mal eine Frage.Wird sich bei E-Plus was an der genialen Sprachqualität ändern wenn sie jetzt anfangen die 900er Stationen in Betrieb zu nehmen?
Frohes Neues Sawianer
-
Hi ich noch mal !
Wenn ich die Flat habe und aus der Homezone heraus über meine Mailbox eine Sprachnachricht an einen anderen O2 Anschluss schicke,ist das dann kostenlos?
Gruß Sascha
-
Hi Leuts !
Ich habe ne Genionflat, wenn ich jetzt die Anrufe die auf meine Homezonenummer gehen wenn ich außerhalb der Homezone bin auf meine Handynummer umleite,ist das dann jetzt kostenlos? Wenn nicht,was kostet mich das im neuen Genion?
Danke und Gruß Sascha