-
49377 Vechta
Hi,
also ich muss jetzte auch mal was zu E+ loswerden. Bei mir in Vechta und Umgebung war der Empfang lange nicht so rosig, aber seit einem Jahr muss E+ hier vollgas gegeben haben. Mitlerweile ist der Empfang In und Outdor einwandfrei und alle Funklöcher um vechta rum gibt es nicht mehr:=)
Gruß Sascha
-
All in Web
Also ich hab ohne Probleme den Web 1000er all in bekommen, mit 150 SMS extra + 50€ Weihnachtsguthaben und 25€ Anschlussgebührenbefreiung und das alles für 39.90€ im Monat:=)
Gruß Sascha
-
Time and More all in !
Ich habe einen Time and More 1000 all in Web zum Aktionspreis abzugeben.39.99€ Grundgebühr im Monat +150 Frei SMS:=) Der Vetrag kann 1 zu 1 übernommen werden und hat eine VIP Nummer: 0163xyxyxxx. Zusätzlich gebe ich noch 100€ in bar dazu:) Bei Interesse sawe.email@o2online.de
Gruß Sascha
-
Hi,
wer möchte meinen O2 Genion L Tarif übernehmen. Grundgebühr 25 Euro im Monat, Restlaufzeit 21 Monate. Es ist ein online Vetrag und es sind 100 SMS incl. Als Bonus gebe ich noch 150€ in Bar dazu :=) Bei Interesse einfach eine E-Mail an sawe.email@o2online.de
Gruß Sascha
-
Hi,
wer möchte meinen O2 Genion L Tarif übernehmen. Grundgebühr 25 Euro im Monat, Restlaufzeit 21 Monate. Es ist ein online Vetrag und es sind 100 SMS incl. Als Bonus gebe ich noch 5 Euro pro Monat Grundgebühr in bar dazu, also 150€ :=) Bei Interesse einfach eine E-Mail an sawe.email@o2online.de Ihr zahlt also nur 19€ im Monat:=)
Gruß Sascha
-
Hi,
gibt es die Möglichkeit ein Hintergrundbild über das komplette Display zu laden? Bei mir ist es immer oben und unten abgeschnitten.
Gruß Sascha
-
Staub unterm Display!
Moin,
also das es Leute gibt die nach mehreren Wochen nicht einen Staubkorn unterm Display haben, halte ich für ein Gerücht=:) Also ich habe mein Handy seit 3 Wochen und wenn ich es im Ausgeschalteten Zustand ins Licht halte sehe ich schon Staub und bei 3 Freunden von mir ist es genauso. Es ist aber in angeschalteten Zustand nicht zu sehen:=)
Gruß
-
E51!
Wie wäre es mit dem E51? Ich hab es mir gegönnt nachdem ich jahrelang ein 6310i in Gebrauch hatte und was soll ich sagen.......endlich ein würdiger Nachfolger:=)
Gruß Sawianer
-
Re: Re: Uhr und Datum!
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Uhrzeit und Datum kann man nicht ausblenden 
Das ist jetzt nicht wahr,oder? Was soll das denn?
Gruß
-
Uhr und Datum!
Halllo,
kann mir jemand sagen ob ich irgendwie die Uhr und das Datum verbergen kann?
Gruß