Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...sieht nach einem Verarbeitungsfehler aus!

Bei meinem sieht das auch normal aus :top:

Muß mich dem anschliessen, das ist ein Fertigungsfehler, gehört definitiv nicht so.

Bei meinem E51 habe ich das nicht.

Ich würde es auch tauschen lassen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Da wir gerade dabei sind: Bei meinem E51 ist an der linken oberen Seite (da wo das Gerät abgerundet ist) am Plastik ein "heller Streifen", so als ob von "innen" eine schraube dagegenn drückt.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Da wir gerade dabei sind: Bei meinem E51 ist an der linken oberen Seite (da wo das Gerät abgerundet ist) am Plastik ein "heller Streifen", so als ob von "innen" eine schraube dagegenn drückt.

Kann das jemand bestätigen?

...also auch dort ist bei mir nicht´s von einem Verarbeitungsfehler zu sehen ! Alles in bester Ordnung :top:

p.s. poste dochmal ein Bild davon ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Nutze mein E51 mit dem Plantronics Voyager 510 Bluetooth-Headset...

Mir ist grade aufgefallen, dass sobald die Geräte gekoppelt sind, der komplette Sound des E51 (inkl. Tastentöne) im Headset wiedergegeben werden...

Ist das bei Nokia generell so? Mit meinem SE K610 gab es solche Probleme nicht...

EDIT:

Grad gefunden: Hier beschreibt ein User das gleiche Problem mit einem E90...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2527890#post2527890

• Re: kurzer Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    - Tasten wirken sehr billig

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Habe das 6300 sowie das 6120c im direkten Vergleich und muß sagen, daß das E51 einen ähnlich "smoothen" und dabei trotzdem präzisen Druckpunkt hat wie das 6300. Wenn man über die billige Kunststoffqualität von Tasten mäkeln will, bietet am ehesten das 6120c Anlaß (wobei selbst bei diesem der Druckpunkt klar definiert ist).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ich versuche dann ein Bild zu machen.

Gibt es schon Aufnahmen vom "Innenleben" des E51?

Sind an den Ecken im Inneren Schrauben zu finden?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Gibt es schon Aufnahmen vom "Innenleben" des E51?

Ja, in den PDFs für die FCC sind paar Bilder drin. Weiß aber nicht ob das was du suchst drauf ist und hab den link gerade leider nicht mehr zur Hand.

• Re: Re: Uhr und Datum!

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Uhrzeit und Datum kann man nicht ausblenden ;)

Das ist jetzt nicht wahr,oder? Was soll das denn?

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Re: Re: Uhr und Datum!

Zitat

Original geschrieben von sawianer
    Das ist jetzt nicht wahr,oder? Was soll das denn?

Gruß

Doch ist wahr, warum sollte man auch Datum und Uhrzeit ausblenden :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!