Beiträge von Gerda01

    Zitat

    Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Danke Tabo,


    ich hab langsam schon den Eindruck gewonnen dass ich spinne *g*. Ich bin relativ fassungslos, vor allem auch über die missglückten Reparaturversuche. Die maximale Lautstärke nach der Reparatur ist wirklich unter aller Sau. Wenn man bedenkt dass es sich um ein Businessgerät handelt..... *kopfschüttel*


    MP


    Und genau dieses Problem hab ich mit meinem E51 neuerdings auch.


    Telefoniere schon extra nur noch mit Headset.


    Na ja, nächsten Monat mal zum NSC....

    Zitat

    Original geschrieben von Pucki
    Das klingt zu unglaublich, um wahr zu sein :D


    Kann man die Aufgaben danach löschen?


    Ja, hab einmal die Anleitung nicht richtig befolgt und den Kalender zu früh geschlossen, danach hab ich beide Aufgaben gelöscht und neu eingegeben...

    Wer die Menügeschwindigkeit als auch die Galeriegeschwindigkeit erhöhen möchte,
    sollte sich diesen Link mal ansehen. Funzt auf meinem E51 perfekt.


    Falls es schon einem jmd. gepostet hat, sage ich: doppelt hält besser :D
    Die Suche hat auf die schnelle nichts entsprechendes ergeben...

    Hi!


    Ist das Angebot noch aktuell? Wenn ja, hab ich mehrere Fragen:


    1.: Anschlusspreisbefreiung auch bei Base 2 Student?


    2.: 5 Euro Base Rabatt für Zusatzkarten auch für Base 2 Student, wenn schon ein Student-Vertrag vorhanden ist?


    3.: Innerhalb welcher Zeit erfolgt die Auszahlung auf´s Bankkonto?


    Vielen Dank für die Antworten :)

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja du bekommst 5 Rabatt (ausser beim Student) solange du 2 Verträge parallel laufen hast.



    Auf der BASE-Homepage steht folgendes:



    "7_Dieses Angebot gilt bis 31.07.2008 bei Abschluss von einem Haupt- und bis zu vier zusätzlichen BASE Mobilfunkverträgen mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen BASE 1, 2, 5, Student, PRO und BASE Internet-Flatrate. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, der einmalige Anschlusspreis 25 € (kann aktionsbedingt entfallen). Alle Folgekosten und Bedingungen wie in den Tariftabelle angegeben. Der Vorteil des BASE Zusatzkarten- Rabatts? Ganz einfach: Je Zusatzvertrag bekommen Sie eine monatliche Gutschrift von 5 € auf den Paketpreis. Für Studenten & Co. sowie für Geschäftskunden sind die üblichen Legitimationsunterlagen erforderlich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Vorteile für die Zusatzverträge entfallen, wenn der Kunde den Hauptvertrag kündigt. So haben Sie einen besseren Überblick: Für den Hauptvertrag sowie die Zusatzverträge erhalten Sie eine Sammelrechnung. Außerdem sparen Sie auch rückwirkend: Wenn der Hauptvertrag vor dem 01.05. abgeschlossen wurde, werden die Zusatzverträge nachträglich im o. g. Aktionszeitraum hinzugebucht. "



    Der BASE-Student wird hier nicht ausgeschlossen. Was gilt nun?