Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Also ein riesen Nachteil des E51 ist es, dass man den einzelnen Telefonnummern im Kontakt keinen individuellen Sprachbefehl zuweisen kann. Wenn ich von einer Person Handy und Festnetz Nr. habe und will jetzt eine bestimmte Nr. wählen, dann wählt er ja immer den gewählten Standard. Da muss man jetzt extra die Nummern getrennt als Kontakt abspeichern?! Übel.

  • Sprachwahl


    Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.
    Man kann Produkte auch schlechter reden als sie sind.


    Freu dich doch das du die Namen nicht extra aufsprechen mußt wie bei den meisten anderen Handy's auf dem Markt.


    Und ob der Aufwand Neuer Kontakt vs zusätzlicher Anrufname so unterschiedlich ist ?!

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Gibts zufällig die Möglichkeit Prioritäten bei den Zugangspunkten festzulegen? Also unterwegs soll die Datenverbindung automatisch per UMTS/GPRS und zu Hause per WLAN aufgebaut werden.

  • Wer die Menügeschwindigkeit als auch die Galeriegeschwindigkeit erhöhen möchte,
    sollte sich diesen Link mal ansehen. Funzt auf meinem E51 perfekt.


    Falls es schon einem jmd. gepostet hat, sage ich: doppelt hält besser :D
    Die Suche hat auf die schnelle nichts entsprechendes ergeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerda01
    Wer die Menügeschwindigkeit als auch die Galeriegeschwindigkeit erhöhen möchte,
    sollte sich diesen Link mal ansehen. Funzt auf meinem E51 perfekt.


    Falls es schon einem jmd. gepostet hat, sage ich: doppelt hält besser :D
    Die Suche hat auf die schnelle nichts entsprechendes ergeben...


    alter schwede, habs mal ausprobiert und scheint tatsächlich noch nen tacken schneller zu gehen... vielleicht ists auch nur einbildung :D
    aber irgendwie kommts mir wirklich so vor...


    und außerdem hab ich paar sekunden nach der einstellung ne sms bekommen.... zauberei! (von ner freundin ;) )

  • @ Fishboneman


    Also bei mir ist es so viel schneller geworden (viele Programme installiert), dass man sich das gar nicht mehr einbilden kann. :)


    Endlich fast Series 40 Geschwindigkeit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pucki
    Das klingt zu unglaublich, um wahr zu sein :D


    Kann man die Aufgaben danach löschen?


    Ja, hab einmal die Anleitung nicht richtig befolgt und den Kalender zu früh geschlossen, danach hab ich beide Aufgaben gelöscht und neu eingegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!