Original BASE mit Auszahlung - Bspw. BASE 2 - 305 €

  • ashop.tv


    Man man, das ging ja mal schnell bei Euch!
    Samstag abgeschickt, Montag aktiviert und Dienstag das Geld auf dem Konto!


    Vielen Dank :)

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo sambahb,


    wir können dir für eine VVL in dem von dir gewünschten Tarif mit einmalig 150,- € Auszahlung anbieten.


    Da gibt es leider nicht die selben Provisionen wie bei Neuverträgen.


    Damit habe ich jetzt auch nicht gerechnet. Interessant wäre es aber zu wissen, ob die 100€ Gesprächsguthaben, die Base bei Vertragsverlängerung gibt noch dazu kommen oder nicht (schwanke eben gerade noch, ob ich auf die Webedition wechsele oder hier regulär verlängere).


    Samba

  • Re: Original BASE mit Auszahlung - Bspw. BASE 2 - 305 €


    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    BASE 5 SimOnly- Tarifdetails
    • Sofortauszahlung i.H.v. einmalig 335,- €
    • Anschlusspreis frei (Gutschrift erfolgt in erster oder zweiter Rechnung)
    • Firmenkundenrabatt i.H.v. 5,- € monatlich auf den Grundpreis (Nachweis erforderlich)

    Auf wie viele SIM Karten ist der Firmenkundenrabatt (5,- EUR) begrenzt? Der Mehrkartenrabatt (1 Karte, 2-5 Karten, ab 6 Karten) wird dann von BASE automatisch aktiviert?!


    Was hat der August gebracht? :)


    [Wechsel von E-Plus zu BASE wird immer noch als Neuvertrag (mit Portierung) gesehen?!]

  • Auszahlung Internet 250 ?


    offtopic : kann es sein, dass ihr einen shop in den mannheimer quadraten habt ?

  • ashop.tv:


    Frage zu:


    Zitat


    BASE 2 SimOnly (Inkl. 60 Freiminuten) - Tarifdetails
    • Sofortauszahlung i.H.v. einmalig 305,- €
    • Anschlusspreis frei (Gutschrift erfolgt in erster oder zweiter Rechnung)
    • Studentenrabatt i.H.v. 5,- € monatlich (Nachweis erforderlich)
    • Firmenkunden Rabatt mtl. 5,- € auf den Grundpreis (Nachweis erforderlich)


    Firmenkunden können auch Beamte mit Rahmenvertrag sein ?
    Sofortauszahlung wird wann "ausgezahlt" ?


    :-)



    Theoretisch wäre BASE2 für 12,90 Euro zuhaben, wenn keine (!) Rabatte dazukommen, right !?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Internetflat wird 5 Euro billiger, wenn man gleichzeitig einen anderen Base-Vertrag abschließt, richtig?


    Gelten die Angebote eigentlich noch?

  • Wäre evtl. an einem Base 2 mit den 60 Inklusivminuten interessiert, dazu noch das Base Internetflat-Paket.


    Da ich Azubi bin erhalte ich 5 Euro Rabatt auf die Rechnung und falls das stimmt, was Jewel sagt, habe ich noch dazu 5 Euro Rabatt auf den 2. Vertrag mit der Internetflat, richtig?


    Mit den beiden Auszahlungen (wenn die im August noch aktuell sind) zahle ich also:


    480 Euro für den Base Sprachtarif + 480 Euro für die Internetflat = 960 Euro.


    Davon rechne ich die Provision von 305 + 215 = 520 Euro ab. Richtig?


    Zahle also: 440 Euro.


    Wie sind denn die Konditionen im August?

  • @ Dr. Troy: Für eine Internet Flat auf einer separaten Karte können wir die 125,- € Auszahlung anbieten. Ja, in Mannheim haben wir auch einen Shop. Diese Angebot gibts aber nur bei uns im Web!


    @ Timba69: Sofortauszahlung bedeutet, bis alles abgewickelt ist und du das Geld hast vergeht so ca. 1 Woche. Ja quasi, er kostet 24 * 25 € = 600 € - 305 € = 295 € / 24 Monate = 12,29 €


    @ Jewel: Ja, auf einer separaten SIM Karte als Zusatzvertrag zum Hauptvertrag kostet die Internet Flat nur 20,- €. Die Konditionen sind im August soweit gleich geblieben, außer die BASE Internet Flat für die können wir "nur" noch 175,- € Auszahlung anbieten.


    @ Holodan: Ja und nein ;-) Wenn die BASE Internet Flat auf eine separate Karte läuft dann bekommst du die 5,- € Rabatt wenn die I-Flat als Option dazu gebucht werden soll auf der gleichen SIM Karte, dann gibt’s den Rabatt leider
    nicht.


    Möglichkeit 1: BASE 2 Student + Internet Flat Option = mtl. 45 € Auszahlung = 315 € (Alles auf einer SIM Karte)


    Möglichkeit 2: BASE 2 Student + Internet Flat SIM = mtl. 40 € Auszahlung = 305 € + 175 € = 480 €. (I-Flat auf einer separaten SIM)

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ashop.tv:


    Danke !


    aber:


    Zitat

    Firmenkunden können auch Beamte mit Rahmenvertrag sein ?



    Antwort möglich ?..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!