-
Auf der T-Mobile Seite:
Zitat
T-Mobile setzt jetzt noch eins drauf: Bei Buchung des Tarifs Relax 100 eco bis zum 31. August 2005 sind im monatlichen Minutenbudget nicht nur Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz enthalten, sondern auch Verbindungen in andere Mobilfunknetze
Gruß,
Eleven
-
sapper24
Das ist mir klar und ich hab auch eine simyo Daheim die mangels vernünftiger Netzabdeckung (auf dem Land) ein Schattendasein fristet.
Ich vergleiche nun eher mit einem Laufzeitvertrag bei T-Mobile (und genau in diese lange Bindungszange möchte ich mich eigentlich nicht mehr begeben).
Eleven
-
Mann oh Mann,
schön langsam verunsichert mich das Ganze hier ...
falsche SMS-Absenderkennung,
bis zu 14-Tage für die Rufnummernmitnahme,
circa-%-Angaben beim Roaming, Pfand und die teilweise doch hier im Forum deutlich ausgesprochene Warnung vor V V.
Bislang war ich der Meinung es wäre eine gute Möglichkeit nicht den unflexiblen Kost-Nix-Box-Tarif zu nehmen.
Gruß,
Eleven
-
Laut teltarif gibt es ab Mitte / Ende nächster Woche Infos auf der SIMply-Seite zum Thema Portierung.
Best-Tarif-Vergleich geht ja bereits ab heute.
Gruß,
Eleven
-
Hab dieses Phänomen mit dem Ohr-Hörer auch.
Ausschalten bringt auch nichts.
Hab momentan noch die Vermutung es hängt mit der Bluetooth - FSE im Auto zusammen - immer danach geht es nicht mehr.
Habe allerdings gerade festgestellt, dass sich das durch leichtes Klopfen an der Seite des Telefons beheiben läßt.
Muß das aber noch reproduzierbar machen.
Gruß,
Eleven
-
Cool! :top:
Dann könnte ich meinen zum 31.08 auslaufenden Telly-Vertrag mit der schönen 0171er Nummer eine neue Heimat geben und muß nicht auf so einen Kost-Nix-Tarif zurückgreifen.
Eleven
-
Die Idee ist nicht schlecht, dann würde man sich das - doch mit gewissen Risiken verbundene - Aktualisieren der Firmware auf denselben Stand sparen.
Oder eben im Verzeichnis nachschauen ..
Eleven
-
Mal wieder das Thema hier ein wenig aufwärmen:
In einem anderen Thread wurde Erido empfohlen - die stellen wohl sehr flexcibel Kabel zusammen mit Steckern, Buchsen, usw.
Prinzipiell - wie sieht es eigentlich aus:
Ich bin über Bluetooth mit meinem Auto verbunden für Telefonie.
Profil KFZ-Betrieb und Headset ist aktiviert.
Wenn ich jetzt den Stecker an den FastPort hänge würde er ja auch auf Headset umschalten, oder?
Stören sich die beiden dann gegenseitig?
Gruß,
Eleven
-
Marko
Hallo Marko,
mittlerweile was rausgefunden?
Möchte meine PhoneHouse Nummer auch gerne portieren bzw. einen Post-Tarif abschliessen.
Danke,
Eleven
-
Mit Themen bin ich selbst überfragt - ich kenne nur einen Großteil des Teams dort.
Eventuell vielleicht wirklich mal an der TU schauen was derzeit interessant ist und dann kann man direkt an den entsprechenden Kontakt rangehen.
hoe
Die Adresse hatte er wohl schon wenn eine Standard-Mail zurückkam.
Gruß,
Eleven