Beiträge von Eleven

Hallo Leute,

wenn ich das K750i mit dem Bluetooth im 1er BMW verbinde frägt er nach dem zuzuordnenden Profil.

Hier erscheint der KFZ-Betrieb schlüssig - funktioniert auch, einzig negativ erscheint, dass das Display zwar in den Schoner-Modus (Uhr) geht, die Beleuchtung aber aktiviert bleibt.
    Nach ein paar Stunden frisst das natürlich den Akku leer.

Mit Wechsel auf das Profil normal (Headset Symbol bleibt erhalten) geht das Display aus.
    Kennt das jemand, woran liegt das, welchen Vorteil hätte "KFZ-Betrieb"?

Danke,

Eleven

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    Also nen Kollege kommt wohl an das Kabel ran und es ist ein Adapter mit dabei! ;)

Komme ich jetzt nicht ganz mit.
    Welches Kabel mit Adapter, hä?

Danke,

Eleven

Hallo Leute,

hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie man das K750i am Besten an einen Line-In Eingang im Auto anschliesst?

Mir fällt da derzeit nur ein, das MMC-60 (sollte es mal auf dem Markt sein) zu kaufen, die Cinch abzuschneiden und einen Klinke zu montieren.
    Alternativ mit Cinch auf Klinke Adapter aber dann wird es schon Kabelgewirr.

Eventuell nimmt sich auch der Zubehörhandel der Sache an.

Gruß,

Eleven

Was denkt ihr eigentlich wegen Änderungen 2005?
    Man hört ja viel Subventionen werden abgebaut, Frei-SMS bei online gingen ja schon runter von 125 auf 100.

Bin schwer am überlegen jetzt noch zuzuschlagen (auch 3 Monate GG-Befreiung) obwohl mein D1 noch bis 08/05 läuft.

Danke,

Eleven