Hast Du eine Idee für ein Thema?
Könnte Dir eventuell einen Kontakt zu Vodafone R&D in München vermitteln.
Gruß,
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du eine Idee für ein Thema?
Könnte Dir eventuell einen Kontakt zu Vodafone R&D in München vermitteln.
Gruß,
Eleven
Guter Tipp - muß ich mal testen.
Wie kann man denn das einmal zugewiesene Profil ändern? Hab die FSE gelöscht und wieder neu eingetragen aber die Profil-Frage kommt nicht mehr...
Danke,
Eleven
Das war auch meine Überlegung - bei meinem T630 in der Auto-Ladestation ist das Display aber aus.
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.
Eleven
Hallo Leute,
wenn ich das K750i mit dem Bluetooth im 1er BMW verbinde frägt er nach dem zuzuordnenden Profil.
Hier erscheint der KFZ-Betrieb schlüssig - funktioniert auch, einzig negativ erscheint, dass das Display zwar in den Schoner-Modus (Uhr) geht, die Beleuchtung aber aktiviert bleibt.
Nach ein paar Stunden frisst das natürlich den Akku leer.
Mit Wechsel auf das Profil normal (Headset Symbol bleibt erhalten) geht das Display aus.
Kennt das jemand, woran liegt das, welchen Vorteil hätte "KFZ-Betrieb"?
Danke,
Eleven
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Also nen Kollege kommt wohl an das Kabel ran und es ist ein Adapter mit dabei!
Komme ich jetzt nicht ganz mit.
Welches Kabel mit Adapter, hä?
Danke,
Eleven
Das ist aber ja dann ein - wenn auch nur minimal - verstärktes Signal was da rauskommt, oder?
Eleven
Hallo Leute,
hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht wie man das K750i am Besten an einen Line-In Eingang im Auto anschliesst?
Mir fällt da derzeit nur ein, das MMC-60 (sollte es mal auf dem Markt sein) zu kaufen, die Cinch abzuschneiden und einen Klinke zu montieren.
Alternativ mit Cinch auf Klinke Adapter aber dann wird es schon Kabelgewirr.
Eventuell nimmt sich auch der Zubehörhandel der Sache an.
Gruß,
Eleven
Was sagt denn der Buschfunk zu O2 und den neuen SE Modellen?
Im August läuft mein D1 aus und dann wollte ich eigentlich am Start sein ...
Danke,
Eleven
Gibt es eigentlich schon Infos wegen dem SE S700i bei O2?
Danke,
Eleven
Was denkt ihr eigentlich wegen Änderungen 2005?
Man hört ja viel Subventionen werden abgebaut, Frei-SMS bei online gingen ja schon runter von 125 auf 100.
Bin schwer am überlegen jetzt noch zuzuschlagen (auch 3 Monate GG-Befreiung) obwohl mein D1 noch bis 08/05 läuft.
Danke,
Eleven