doppel - bitte löschen.
Beiträge von Eleven
-
-
Zitat
PS: Bei einem Update bleiben immer alle Daten erhalten.Im Allgemeinen wird nach einem Update geraten das Telefon komplett zurückzusetzen. In diesem Fall ist dann allerdings nichts mehr erhalten.
Gruß,
Eleven
-
Updatepartner sagt, er kann auch bei Downgrade machen.
Gruß,
Eleven
-
Hallo!
Hatte auch die 20er auf meinem S55 bevor ich es verkauft habe.
Problem ist nun der Käufer möchte die griechische Firmware (16er) aufspielen.Ein Rückwärtsgehen ist ja nicht möglich (ich glaube nur mit winswup) - wo bekomme ich eine aufspielbare Firmware die ein Update auf 16 greek ermöglicht?
Danke und Gruß,
Eleven
-
Mittlerweile gibt es übrigens die
0.1.0.30.XE XMAS Edition vom FMA.
http://prdownloads.sourceforge….10-xe-setup.exe?downloadGruß,
Eleven
-
Hallo!
Mein T-610 ist noch eines der ersten mit Rausch-Bug. Nach SE-Hotline sollte ich dieses zu W-Support schicken da ich nun von meinem Händler als Austausch nur KW16 Geräte bekomme.
Was macht w-support damit? Werden die Widerstände umgelötet, bekomme ich ein neues Gerät oder einen dieser Rückläufer?
Ich habe natürlich kein gesteigertes Interesse an einem "alten Hund" im Vergleich zu meinem neuwertigen Gerät.
Wär super wenn da einer Infos hätte.
Danke,
Eleven
-
Hallo Leute,
nachdem ich gestern einen Schock bekam - mein Haus- und Hof-SP in München, Forster-Kommunikation, hat zum 1.11 seine Pforten geschlossen.
Da der Kollege in der Bayerstr. auch nicht von Freundlichkeit beseelt ist sieht es hier richtig schwarz aus.Laufen wir wirklich darauf hinaus bei Defekten das Ding immer einschicken zu müssen?
Diese Entwicklung finde ich irgendwie bedenklich.
Gruß,
Eleven
-
Ob Media Markt jetzt sooo billig ist?
Ich hab jetzt mittlerweile einen Händler mit 290 Euro für ein O2 (was mir immer noch lieber als ein Vodafone gebrandetes ist) gefunden.Ich denke besser kann ich es nicht bekommen.
Gruß,
Eleven
-
Hallo!
Bräuchte dringend einen Shop in München (mit halbwegs vernünftigem Preis) der ein T610 ohne Branding hat.
Hat irgendwer Infos?Wäre superwichtig.
Danke,
Eleven
-
Hallo Merlin,
die buchen jeden Monat fleissig vom Konto ab und es wurde mir auch seitens des Controllings bestätigt, dass die das machen.
Sie verstehen es ja selbst nicht :mad:
Gruß,
Eleven