Stimmt - der Verbindungsaufbau ist wirklich wahnsinnig schnell - ich dachte mir schon, irgendwas ist anders ...
Man könnte ja mal das Proggi S-/// schicken damit sie ein bisschen was abschauen können ![]()
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt - der Verbindungsaufbau ist wirklich wahnsinnig schnell - ich dachte mir schon, irgendwas ist anders ...
Man könnte ja mal das Proggi S-/// schicken damit sie ein bisschen was abschauen können ![]()
Eleven
Ich hatte das Problem mal mit einer älteren Version der Sony-/// eigenen Software (das Telefonbuchprogramm aus dem T65 Package).
Daher kam es mir bekannt vor.
Gruß,
Eleven
Jupp,
läuft auch mit dem Acer USB - ist mir allerdings jetzt schon zweimal abgestürzt.
Im Telefonbuch auch die übliche Problematik mit der Anzeige der Umlaute.
Gruß,
Eleven
Es gibt auch direkt von T-mobile eine Konfigurations SMS.
Einfach mal hier lesen:
http://www.t-mobile.de/mms/1,1827,1932-_,00.html
Gruß,
Eleven
Da kann ich dem Nokiaschrotter nur zustimmen.
IMHO finde ich sogar bearbeitete Bilder (mit dem SE Image Editor) schöner auf dem Display als die von der MCA-20. Bei der braucht man schon wirklich viel Phantasie. (Schreibt man das jetzt nicht Fantasie?)
Gruß,
Eleven
Nettes Tool.
Gruß,
Eleven
Derzeit holt das T68i wieder auf und führt mit 50,28% !
Im Viertel- und Halbfinale hat das T68 die "Gegner" mit über 80% geschlagen: Also, votet!
Gruß,
Eleven
Das Tool ist echt genial - thanks für den Link!
cu,
Eleven
Schau auch mal bei eBay rein.
Derzeit gehen die Longshine Router sehr günstig her. LAN + WAN, Printerserver, Firewall, usw.
Auch PCMCIA Karten sind teils günstig zu bekommen.
Gruß,
Eleven
Ich hol das noch mal hoch ....
Wir haben bisher erst gut 20 ausgefüllte Bögen bekommen - helft doch bitte nach Möglichkeit den Jungs ...
Danke,
ELeven