Beiträge von Eleven

Hallo!

Ich bräuchte mal euren Rat bzw. vielleicht hat schon mal jemand etwas ähnliches gehabt.

Ich habe im März meinen D1 Vertrag bei Hutchison verlängert und dabei von der Gutschrift über 175 Euro Gebrauch gemacht.
    Diese soll dann jeweils monatlich abtelefoniert werden können.

In der April Rechnung wurde das auch so gemacht und seit dem nie mehr. Diverse Telefonate mit der Hotline oder Controlling folgten, nette Rückrufe und Briefe in denen bei der nächsten Rechnung die Gutschrift angekündigt wurde.

Natürlich bis heute noch nicht. Deshalb habe ich den Vertrag jetzt gekündigt. In meinen Augen ist eine ausserordentliche Kündigung gerechtfertigt da Hutchison Ihrem Teil der Vertragverlängerung, der Gutschrift nicht nachgekommen ist.
    Kündigung wurde mittlerweile zu 08/2005!!! bestätigt.

Hat einer eine Idee oder schon mal ähnliches gemacht?

Danke,

Eleven

Kann mich dem Andreas nur anschliessen.
    Das SL55 ist sehr stylisch, von der Haptik allerdings ehr billig. Das Gehäuse verwindet sich, knarzt und gibt auf Druck nach.
    Das S55 ist von der Tastatur her einfach mies. Flüssiges SMS schreiben ist einfach unmöglich.
    Greif wirklich lieber zum T68 auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat - oder ein T610.

Gruß,

Eleven

Hallo Leute,

wer von euch hat das T610 mit der BMW Bluetooth FSE laufen?
    Mein T68 hat da ein wenig rumgezickt (permanentes An- und Abmelden) - funktioniert das T610 da jetzt einwandfrei?
    Sind die Zugriffe auf das Telefonbuch möglich?

Wie sieht es mit der StandBy Zeit bei normaler Bluetooth-Nutzung aus?

Danke,

Eleven

Mal was anderes,

ich bekomme mit der 3Com Soft und meinem Acer permanent die Fehlermeldung

.

Dies obwohl das T68 gekoppelt ist und sich auch fröhlich alle paar Sekunden connected.

Schlimmer ist es jedoch wenn das Telefon mal grad nicht da ist, dann hab ich ca. 30 Fenster von der Fehlermeldung.

Kann man das abstellen?

Danke,

Eleven

*hochhol*

Ich hab jetzt auch die Erfahrung mit einer überlangen SMS machen dürfen.

Neben dem zerbrochenen Briefsymbol bei an sich korrekter Nachricht taucht aber noch ein weiteres Phänomen auf:

Die (und immer die) zweite SMS wird einem anderen Namen zugeordnet!
    Vielleicht liegt es an dem zerbrochenen Symbol oder was weiß ich.

Verrückt allemal.

Eleven