-
Vielleicht habe ich ja Glück, dass es bei mir genauso abläuft und die Karte nicht mehr gesondert aktiviert werden muss. Auf der Seite für den Portierungsauftrag stand jedenfalls, dass die Karte nach Erhalt telefonisch aktiviert werden muss. In der Praxis kommt es bekanntlich im Allgemeinen öfter vor, dass sich Infos auf Webseiten von der Praxis unterscheiden.
Habe vor 3 Wochen portiert. Es kam eine neue SIM im Briefumschlag, diese wurde am Portierungstag automatisch aktiviert. Der Ursprungstarif wurde im Laufe des Vormittags am Portierungstag umgestellt. Bis dahin war auf der neuen SIM der Classic Tarif eingestellt. Guthaben etc war 24 Stunden später auf der neuen Karte. Also alles nicht mehr so umständlich wie "früher".
-
Hallo. Die Hardware sollte schon angeschlossen sein. Muss nicht zwingend konfiguriert sein. Hintergrund: Nach erfolgter Fernanschaltung erfolgt seitens 1&1 eine systemische Prüfung in Form einer Fernmessung. Und diese wird mangels angeschlossener Hardware auf einen Fehler laufen, da ja kein Abschlusswiderstand vorhanden.
-
Nein, das ist leider nicht möglich
-
Zitat
Original geschrieben von johndenv
Zitat peterdoo vom 24.02.:
Bei Vodafone gelten alle CallYa Minutenpakete außer Netzinterne-Flat ohne Zuschlag auch im EU-Roaming für die Anrufe nach Deutschland und in alle anderen EU-Länder.
Verstehe ich das richtig, dass ich mit der netzinternen Flat (z. B. für 2,99 im Monat) nicht vom EU-Ausland nach Dtl. und auch nicht in einem Eu-Ausland zu einer dt. Vodafone-Nummer in diesem selben oder in einem anderen EU-Ausland gratis telefonieren kann?
(Konkret, ich würde die Flat gerne nächstens von Italien und/oder Spanien aus nützen. Zum Teil nach Hause, zum Teil innerhalb des Landes.)
Auch ganz wichtig, finde ich, gilt diese Flat nur von Vodafone Prepaid zu Vodafone Prepaid oder auch zu Vodafone Vertrag?
Zu anderen Providern, die das Vodafone-Netz nutzen, wie z. B. lidl-conect wird die Flat wohl eher nicht greifen?
Alles anzeigen
Die Flat greift nicht im Ausland, es werden immer die Freiminuten herangezogen.
Und: Die Flat gilt für alle Anbieter die im Vodafone-Netz funken
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Geht auch telefonisch,man muss nicht in den Shop zwingend.
Telefonisch ust manchmal ne Sache. Hatte das vor 2 Wochen auch gemacht und wundere mich, weshalb ich mit meinem Kundenkennwort nicht weiterkomme. Rätsels Lösung: Buchstabendreher, von der Hotlinerin verursacht. Gruß nach Kairo 
-
Zitat
Original geschrieben von johndenv
@ voxxerator
Vielen Dank für deine Antwort.
Inzwischen habe ich auch bei Lidl angefragt, "Julia" hat leider negativ geantwortet, aber wer weiß,
ob dort die Frage genau gelesen und beantwortet wird und nicht ein Standardtext verwendet wird.
Ich werde es dann mal lelefonisch probieren.
Ja ja, die "Julias" gibt´s echt überall
-
Zitat
Original geschrieben von johndenv
Hallo,
vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten, das wäre schön.
Ich habe beim Kauf eines Bundle eine Lidl „Surf Karte“ mit erstanden, naiverweise hatte ich gedacht, es wäre eine ganz normale Lidl-Connect-Sim-Karte. Für mich ist aber weder eine Tagesflat zu 1,99 noch eine Monatsflat zu 14,99 interessant. Die Nr. der Karte beginnt mit 01520 .
Nun meine Frage:
Kann ich diese Karte bei der Registrierung auch ganz normal im Classic-Tarif aktivieren?
Online nicht, da musst Du zur Registrierung die Hotline bemühen. Aber gleich von Anfang an sagen, das Du nen anderen Tarif haben möchtest. Ging bei mir problemlos
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Das hört sich interessant an.
Mal schauen ob ich das auch finde.
Edit:
Wird mir nicht angeboten.
habe nur Allnet Flat mit 2 GB Daten für 29,99 Euro angeboten bekommen.
Nennt sich Allnet Flat XL.
Alles anzeigen
Ich sollte noch erwähnen, das mir das nicht über die App, sondern auf der VF Webseite angeboten wurde
-
Wollte gerade mal meinen Special wechseln, und was sehe ich da als Auswahl: Callya International
Dieser entspricht dem Special bietet aber noch zusätzliche 200 Einheiten zum Gebrauch aus Deutschland IN das EU Ausland inkl Türkei. Das ganze für nen 5er mehr. Nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Option Smart S ist derzeit aktiv. Verlängerung würde zum 24.11. erfolgen. Wenn man jetzt den Tarif auf Classic wechselt, wird der Wechsel sofort durchgeführt oder erst zum 24.11.?
Gruß
Lisa
Erst zum 24.11.