Heute kam doch eine Email, in der mir mitgeteilt wurde, daß ich ab August LTE nutzen kann und die max Geschwindigkeit von 14,4 auf 21,6 erhöht wird. Und das, ob wohl ich einen Vertrag (E-Netz) dort habe, der bei Abschluss explizit kein LTE zulies. Nicht schlecht, 1&1
Beiträge von voxxerator
-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Folgende Antwort kam gerade bei Facebook zu meinem Beitrag.Hallo Andreas, danke Dir für den Hinweis. Hierbei handelt es sich um einen Fehler und wird umgehend korrigiert. Im CallYa Smartphone Special hast Du 750 MB inklusive. 1 GB gibt es im CallYa Smartphone Allnet. Viele Grüße, Christian *cba
Dafür das es ein Fehler sein soll und umgehend korrigiert werden soll, steht der "Fehler" aktuell immer noch im Kleingedruckten.
Wenn das mal überhaupt ein Fehler ist..... -
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Was sagt die Hotline denn zu den " neuen Datenmengen" in den Fußnoten ?Das würde mich auch mal interessieren. Gerade weil heute Lidl-Connect einfach so zugeschlagen hat und die Datenmengen mal eben gut verdoppelt hat.
Und das ganze wurde für Bestandskunden mit sofortiger Wirkung gemacht. Ohne deren Zutun. Heisst obwohl noch ein "altes" Datenpaket aktiv war, wurde heute einfach mal im laufenden Abrechnungszeitraum aufgestockt. Nicht schlecht! -
Dann wirds höchste Zeit das Original-Vodafone nachzieht. Und nicht nur mit ein paar lächerlichen MBs.
Schön wäre es auch, mal die Drossel auf sagen wir mal praktikable 128 kbit zu erhöhen. Das wäre auch mal ein netter Mehrwert -
Hatte 2 Verträge bei 1&1, einen im E-Netz, den anderen im D-Netz. Einer wurde gekündigt und ich wollte die gekündigte nummer auf die verbleibende haben. 1&1 intern geht das leider nicht, so musste die eine erstmal raus um sie wieder zurückzuholen
-
Nach fast 4 Wochen Wochen Bearbeitungszeit wandert die Nr jetzt woanders hin, nachdem auch hier die Portierung nicht reibungslos funktioniert hat. Über eine Woche musste der neue Anbieter bei Netzclub nachhaken (die hatten angeblich wieder eine Störung) um an die Nr zu kommen.
Lob hier an den n euen Anbieter (1&1): Die haben sich echt ins Zeug gelegt und sogar angerufen um mir den Stand der Dinge mitzueilen.
Nr wird in 2 Tagen portiert, hoffe das klappt -
Bei mir wurden defintiv die Gesprächsminuten und SMS von Belgien nach D von den Freieinheiten abgezogen, heute nochmal getestet.
Hab dann mal den Vodafone Chat bemüht.
Holpriger Einstieg, denn ich musste denen erstmal erklären das im Callya Special ne Vodafone-Flat drin ist...mpff
Nach einigem Hin und Her: " Sicher das Sie auch wirklich zu einer VF SIM telefoniert haben?" "JA"
Ok, dann rufen wir Sie zu Klärung am heutigen Tag zurück, was leider nicht geschehen ist.Die Frage ansich suggerier ja schon, das eigentlich nichts abgehen dürfte... mal sehen ob und wie es weitergeht
-
-
-
CallYeah - Roaming inklusive: Du surfst, simst und telefonierst ab jetzt in der gesamten EU wie zuhause ohne Aufpreis. Du brauchst nur genug Guthaben für Deinen Basispreis. Dann bleibt Dein Tarif mit allen Inklusiv-Einheiten auch während Deiner Reise aktiv. Deinen aktuellen Status gibt's jederzeit in der MeinVodafone-App: http://www.vodafone.de/app Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Nicht ganz so wie Zuhause: Beim Callya Special werden bei Anrufen auf eine deutsche VF Karte aus dem Ausland die Freieinheiten aufgebraucht. Also keine VF Flat so wie hier in D