Beiträge von voxxerator
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Eine neu in D aktivierte Karte im Smartphone-Special funktioniert in Spanien nicht.
In D funktionierte der Tarif.
Handy aus- und wiedereingeschaltet. Leider immer noch keine Datenverbindung, obwohl neben der Netzfeldstärkeanzeige 3G oder 4G steht.Hat jemand einen Tip, wie ich das Ding zum Laufen bekomme? :confused:
Datenroaming eingeschaltet??
-
Facebook - Team wurde bereits aktiviert.
Da kam nur, daß ich bedenken soll, daß das bei Facebook nicht der Kundensupport sei und sie nur weiterleiten können. Das haben sie auch getan, es gab ne Vorgangsnummer und seit dem ist Ruhe. Selbst der "direkte" Kontakt unter Berufung auf diese Vorgangsnummer verläuft im Nichts. Heisst: Keinerlei Reaktion.Ich portiere ja nicht zum ersten Mal. Bei allen bisherigen Portierungen war spätestens nach 24 Stunden alles im Lot
-
Hier eine nicht so schöne Erfahrung:
Portiert wurde eine Nummer von 1&1 zu Netzclub. Dies hat am Portierungstag auch (augenscheinig) geklappt.
Dier portierte Nummer ist erreichbar etc etc.
Allerdings: Sie wird mir ncht im Netzclub Kundenbereich angezeigt, hier ist immer noch die ursprüngliche Nummer zu sehen.
Die Portierungsgutschrift ist immer noch nicht erfolgt, Portirung war vor 2 Wochen.
Von der Kundenbetreuung bekam ich die Aussage, das dies systemtechnisch (nach 2 Wochen) noch nicht durchgelaufen ist.
Auf die Bitte die Nummer wieder freizugeben um sie wegportieren zu können, kam eine Ablehnung mit eben der Begründung da noch nicht komplett durchgelaufen.
Momentan sehe ich keinen Sinn da nochmal nachzuhaken, da ich immer wieder vertröstet werde.
Hat jemand einen Tipp? -
Mal zurück zum Roaming:
Was mich an der Stelle mal interessieren würde ist, ob die Einheiten wenn man sich im Ausland aufhält nur vom Basis-Tarif (nehmen wir als Beispiel mal den Callya Special, 200 Einheiten/750MB) inkludiert sind oder auch von den gebuchten Extras. Als Beispiel hier: Ich buche 2GB extra drauf oder auch zusätzliche Minuten. Zählen diese Zusatzoptionen dann mit oder bleiben die während des Auslandaufenthalts unberührt und ich laufe bei der 201. Einheit in die "Falle" obwohl Zusatzpaket gebucht? -
Zitat
Original geschrieben von herold
Da hat wohl was bei der Portierung nicht ganz mit dem Routing geklappt, oder?Scheint mir auch ganz so.
Was mir eben bitter aufgestossen ist, ist die "informationspolitik" (nämlich Null).
Die Kundenbetreuung hätte sich ja selbst auf die Schulter klopfen können, indem sie eine "Es-funktioniert-jetzt-alles"-Mail geschrieben hätte. So blieb nur der Selbstversuch. Nun gut, Haken dran. -
Re: Re: Nr nicht erreichbar
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Ist es vielleicht die alte Lidl-"Fonic" oder eine andere O2-Mailbox, die sich meldet? Dann müsste sich der Anrufer bei O2 beschweren, dass er eine andere als angerufene Person erreicht.Hat sich erledigt. Wie durch Zauberhand und ohne weiteres Zutun (allerdings nach einer nicht mehr ganz so freundlichen Mail von mir an die Hotline) hat es dann einige (!!!) Tage später funktioniert
-
-
Neues aus dem Lummer- ähm Lidl-Land
Hier die Mail an Lidl "Service":
Meine portierte Rufnummer ist NICHT aus dem o2-Netz (Original, sowie Fonic und alles was zu 02 gehört) erreichbar. Dies wurde von mehreren Teilnehmern aus unterschiedlichen Standorten getestet. Eine weitere Vodafone SIM , die bei einem Test direkt neben der betroffenen Rufnr lag, hat einwandfrei funktioniert.Es springt sofort die Mailbox an, obwohl diese über ##002# deaktiviert worden ist. Telekom und Vodafone Netze funktionieren, hier springt auch keine Mailbox an. Die telefonische Hotline war hilflos und offensichtlich auch nicht sonderlich gewillt, hier zu helfen. Ich bitte um Klärung und unverzügliche Rückmeldung an die angegebene Emailadresse.**********************************************
Und DAS haben sie daraus gemacht, man beachte die Rechtschreibung/Grammatik und wie sehr diese Antwort am Thema vorbei ist:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau XXXX,Vielen Dank für Ihre Rufnummer XXXXXXXX.
Sie benutzen Vodafone Netzt, d.h. das Sie im D2 Netzt Reristriert sein müssen.
Wie haben Ihre Mailbox dauerhaft deaktivieren.
Eine erneute Aktivierung ist dann nur über den LIDL Connect Kundenservice möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
XXXX XXXXX
LIDL Connect Kundenbetreuung-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es funktioniert natürlich immer noch nicht