Alkohol- und parfümfreies Duschgel aus der Apotheke, anschließend Odorex unter die Arme (ebenfalls alkoholfrei) und dann ein dezentes Parfüm an den Hals.
Von dem ganzen Zeug mit Alkohol habe ich noch keine Wirkung gemerkt.
Wenns schnell gehen muss oder ich nur auf Arbeit gehe, dann tuts auch ein einfacher Deoroller. Hilft mehr als dieses ganze Sprayzeug.
Beiträge von Handy-Timme
-
-

Tags: facebook, fritzl
-
Hier in der Schweiz hat es mir momentan der CBO angetan. Schmeckt mir äußert gut. Bloß die Tatsache, dass immer viel zu viel Salat dazugepackt wird, der dann leider immer nutzlos in der Verpackung bleibt stört mich.
-
Dreh den mal um und such nach einem Typenschild etc., wo Du eine Bezeichnung, ein Model findest.
-
Ihm fehlt nicht die Liste sondern er hat einen DVD-Player, der nicht in der vorhandenen Liste aufgeführt ist. Sollt doch nicht so schwer sein, die vorhandenen 7 Postings zu lesen

Gib mal die genaue Bezeichnung von dem DVD-Player, da findet sich bestimmt was.
-
Hat die Fernbedienung keinen Lernmodus?
Ansonsten mal nach dem DVD Player in einschlägigen Foren suchen, meist sind einige Modelle baugleich.
Oder Fernbedienung wegwerfen und 'ne Logitech Harmony kaufen. Die frisst alles. Alternative wäre ein DVD Player eines ordentlichen Herstellers
-
Ein guter Freund, den ich seit meiner Jugend kenne ist vor drei Jahren Vater geworden und hat mich gefragt, ob ich Pate werden möchte. Da das Thema für mich neu war, habe ich mich mit den beiden hingesetzt und erstmal darüber geredet, was sie sich darunter vorstellen und was mich erwartet. Ich habe auch offen und ehrlich gesagt, dass ich nicht immer als Babysitter herhalten möchte, nur weil ich eben der Pate bin. Das haben die beiden auch vollkommen verstanden.
Es ist zum einen eher eine Formsache, da die Eltern seiner Frau sehr gläubig sind und zum anderen auch ein Beweis der Freundschaft. Letzteres hat man mir nicht direkt gesagt, das hab ich einfach gemerkt. Schließlich war ich erste Wahl und mir wurde auch nicht übel genommen, dass ich nach dem Gespräch um einige Tage Bedenkzeit gebeten habe.Man fühlt sich einfach verantwortlich und trägt im wesentlichen zur charakterlichen Bildung und Erziehung bei. Ich fühle mich dabei irgendwie als großer Bruder, manchmal als Vater und natürlich als stolzer Onkel. Zudem versteht sich der kleine mit meinem Kurzen auch wunderbar, da liegt es nahe, was mit beiden zu unternehmen. Ich selber empfinde es einfach als schöne Aufgabe und als einen der größten, wenn nicht gar den größten Freundschaftsbeweis. Schließlich wird Dir dieses kleine Menschlein in gewisser Weise auch anvertraut. Was schöneres gibt es nicht.
Leider wohne ich nun berufsbedingt in der Schweiz und bin seltener daheim.
Wichtig: überdenke erstmal Euer freundschaftliches Verhältnis und ob du nur der Pate sein soll, damit einer da ist oder ob es evt. eine wirklich tolle Geste der beiden ist. Wenn letzteres, dann solltest Du dieses "Opfer" bringen. Wobei es für mich selbst kein Opfer ist.
LG
PS: Außerdem steigert sich das Interesse der Damenwelt für einen Mann mit Kinderwagen enorm. Wenn Du dann als Single sagst, dass das "nur" Dein Patenkind ist werden sie weich. :top:
-
Das HC bedeutet "High Capacity"
Mit HC wird alles größer als 2GB definiert. Deswegen siehts da schlecht aus. Ab und an gabs aber mal auf eBay Karten "ohne HC" mit 4GB Speicher. Aber die sollen qualitativ eher schlecht als recht sein. -
Ich selber nehme gegen meine jährliche Erkältung immer Grippostad C von Stada. Wirken bei mir immer am besten. Zusätzlich Wadenwickel, viel trinken (Tee oder Milche mit Honig), Erkältungsbäder und v.a. Ruhe. Nach zwei bis drei Tagen ist alles wieder vergessen.
-
-Perso
-Führerschein
-EC Karte (2x)
-Aufenthaltsbewilligung Schweiz
-Blutspendeausweis (sollte Pflicht sein, falls gesundheitlich möglich)
-Organgspendeausweis (sollte generell Pflicht sein)
-ADAC
-Krankenkasse
-4 Ticketabrisse der Air Berlin vom letzten Jahr
-2 verbrauchte Aufladekarten von Aldi Talk Schweiz
-3 Visitenkarten von der Paintballhalle eines guten Freundes
-Treuerkarte vom Kiosk
-Terminkarte vom Frisör
-Visitenkarte eines Hotels
-Visitenkarte vom Chef
-Terminkarte vom Optiker
-Visitenkarte Crown Prince
-TAN Liste (Vertragsnummer und Passwort weiß nur ich, bei Verlust also keine Panik)
-Rabattkarten von der Tankstelle
-Euroscheine in Form von Scheinen
-Schweizer Franken und Form von Scheinen und Münzen
-Zulassung fürs Auto
-Flyer von 'ner kommenen Party
-Rabattkarte von meinem Stammimbiss
-4 alte KassenzettelMüsste mal wieder ausmisten :o