-
Bei mir muss überall Knoblauch drüber. Und davon reichlich 
So ein Streuer ist in einer Woche weg.
Senf gehört zu einem Essen ebenso dazu (aber nur der Bautzner Mittelscharfe). Kartoffeln zum Beispiel finde ich immer sehr trocken. Deswegen tunke ich die in Senf 
Was gibts noch so? :confused: Manchmal nur paar Scheiben Knäckebrot und Senf drauf. Oder Ketchup in den Reis kippen.
Ihr kennt doch bestimmt auch die einzeln eingeschweißten Käsescheiben?
Da nehm ich oft eine, wickel dort ein Wiener ein und bestreich das Ganze dann mit Senf. Zur Krönung oben drauf noch eine ordentliche Prise Knoblauch
Zu meinen Trinkgewohnheiten gibts eigentlich nix. Da hab ich nix, was von "der Norm" abweicht. (was ist heute schon normal....
)
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Wenn ich Toastbrot esse und zwei Scheiben toaste, dann schneide ich jede Scheibe horizontal normals durch. Macht aus zwei = vier dünne Hälften. Dann den Belag drauf, zugeklappen und fertig!!!
(Hat aber weniger was mit sparen zu tun, habe ich schon immer so gemacht!!!
)
Ciao...!
Wo sparst Du da?! Brauchst ja dann eine Scheibe Wurst mehr bzw. Belag. 
-
Den Computer ausschalten und einfach mal wieder raus gehen in der Garten. Fahrrad fahren oder wieder mehr laufen anstatt Auto. Im Supermarkt nicht die Produkte auf Augenhöhe kaufen, sondern die preiswerteren, die weiter unten im Regal liegen. Auf Sonderangebote in Werbeprospekten achten und dann gleich zuschlagen.
-
-
Will keiner mehr? Dann eben ich:
"Wenn du gewusst hättest, dass das passiert, hättest du es dann getan?" - "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."
-
Auf Super RTL und Sch**** hoch 9 kann ich verzichten
Aber die ganzen s.g. Hauptsender wären mir schon wichtig.
Naja, da kann man nix machen
-
Guten Abend Leute.
Hoffe, mein thema passt hier rein.
Mir ist in den Sinn gekommen, den Fernseher aus meiner Wohnung zu verbannen und Ihn durch den PC zu ersetzen.
Dank der immer höheren Bandbreiten ist ja mittlerweile möglich Videos in guter Qualität zu streamen.
Meine Frage ist nun, ob dieses Online Angebot den Fernseher ersetzten kann.
Wer von Euch schaut auch über das Web TV? Welche Sender streamen ihr Programm?
Ich nutze im Moment das Program onlineTV 2, welches auch Radiosender empfängt und aufnehmen kann. Allerdings ist da das Angebot eher sehr beschränkt.
Wer kann mir Infos geben, wo ich Streamadressen finde? Tu mich bei Google bisschen schwer.
-
Das ist 'ne Frage.
Solange Du die Kabel nicht grade an einer scharfen Kante quetscht und sich der Mantel und die Aderisolation "verflüchtigen" musst Du nix befürchten.
Das ist alles ausreichend geschützt.
-
http://www.adslhilfe.de
Dort könnt Ihr Euch das Tool DFÜ Speed saugen. Zu finden unter "DSL Software" -> "Tuning Tools" Damit könnt Ihr die MTU ganz kompfortabel ändern
Hatte auch immer Probleme mit bestimmten Seiten. Nach einem Anruf bei 1&1 wurde mir sofort geholfen und dieses Tool empfohlen. Hat bei mir geholfen.
-
Ich hab eine Kofferset von Samsonite. Das sind am einen Ende des Koffers Rollen dran und am anderen Ende ist ein Henkel, der man einklappen und und mit dem man den Koffer dann ziehen kann. Das ganze ist sehr stabil und ich hatte noch nie Probleme damit.
Zudem hat der Koffer 3 Verschlussbüglel. Einen unter dem normalen Henkel udn jeweils 1 pro Seite.