-
Guten Abend.
Ich möchte mein SonyEricsson P900 gerne tauschen.
Zum Gerät selber:
Es kommt zu Euch mit OVP, Ladegerät, Dockingstation, Headset (unbenutzt), Schutztasche (unbenutzt), 32MB MemoryStick und Adapter, allen Handbücher, den CDs und dem, was ich noch vergessen hab aufzuzählen 
Es hat einen sehr guten Zustand. Keine großen Kratzer etc. Funktioniert wirklich tadellos und hat die neuste Softwareversion drauf. Dank Onlineupdate, bleibt es auch immer aktutell.
Würde gern tauschen gegen ein Nokia 6230i (normales nach Absprache auch möglich), Nokia 5140i, SonyEricsson D/K750i etc.
Oder ihr macht mir ein interessantes Angebot.
Ich möchte das Gerät nur loswerden, weil mein Spieltrieb befriedigt ist und ich wieder etwas neues brauche. 

-
Leider zählt zu den Grundimpfungen keine Hepatitis B Schutzimpfung.
Die Dauet circa ein halbes Jahr.
1. Spritze, dann 4-6 Wochen warten, dann 2. Spritze und nach 6 Monaten die 3. Spritze.
-
-
Karte im Explorer formatieren geht nicht. Ohne die richtige Hardware (J.A.F.) kannst Du die Karte wegschmeißen 
-
Ach Du Schande. Dummheit von meiner Seite aus. Ich dachte, dass Oktoberfest geht am 16. Oktober los und nciht schon dieses Wochenende...
Sorry, aber dann ist meine Anfrage hinfällig.
*Notiz an mich selbst: Immer erst vorher informieren*
-
Zur Wiesn ist doch M immer echt voll, oder?
Wie ist die Verkehrsanbindung? Ist die Wohnung mit Bus oder S-Bahn zu erreichen?
Würde am Freitag ankommen und am Sonntagmittag wieder verschwinden, mehr Urlaub gibts nicht bei mir 
Noch frei? Preis?
-
Ja, gebts mir alle! Noch einer, der das Auto hässlich findet? HIER kann es gepostet werden. Hereinspaziert....
Es interessiert niemanden, wie ihr das Auto findet, sondern es geht um die Betrugsmasche. Mehr nicht.
-
Im konkreten Fall handelt es sich um diesen Ford Focus:
http://www.autoscout24.de/home…ts=5895617&id=zx1bzovcmmv
Aber bei dem Preis und der Ausstattung hätte ich auch selber gleich stutzig werden sollen. 
-
Naja, nach 11 Stunden Arbeit bin ich nicht mehr ganz fit im denken
Ist also am Ende nix andres, wie die Western Union Masche. :flop:
-