-
Habe in den Geschäftsbedingungen von Klarmobil gelesen,dass man die Rufnummer erst nach 24 Monaten mitnehmen kann.Zählt das auch für meine eigene Nummer die ich zu Klarmobil mitbringe,oder ist das nur für die Nummern die von denen ausgegeben werden ?
Jetzt bring ich meine eigene Nummer mit,und die wollen die 24 Monate net mehr hergeben ? Sowas wäre ja ein versteckter 24 Monatsvertrag 
Weiß jemand was genaueres ? Wie ist es bei easymobile oder Simply ?
-
Nur so als Tipp : Klarmobil bietet momentan auch eine kostenlose MNP an.
-
Es waren definitiv ingesamt 25 euro Mahngegühren.Darin waren dekativierung + neu aktivierung,dopplete abbuchung + Verwaltungskosten enthalten.Waren ingesamt 25 Euro
Bin übrigens bei der Volksbank und nicht bei einer billigen Onlinebank.Gebracht hat es mir trotzdem nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
auch vodafone (und ich denke auch e+) sperren nicht einfach so 
zudem besteht bei vodafone auch die möglichkeit, den abrechnungszeitraum
zu ändern
Stimmt es kam ein Brief (ein Tag nachdem ich gesperrt war) und ein anruf von Vodafone.Bei dem anruf sagte ich sie sollen am 28. wieder abbuchen (es war der 24.).Gesperrt wurde ich trotzdem da die am 26. erneut versucht haben abzubuchen und das Geld erst am 27. kam.
Wie vorher schon gesagt,war 6 Jahre bei denen und war kein einziges mal im Rückstand....
-
War jetzt 6 Jahre bei Vodafone.Da die immer am 26. des monats abbuchen ist mir das gleiche passiert ! Folge : Sperre ohne Warung + 25 Euro Mahngebühren ! Meine Antwort darauf war die Kündigung.
-
Klingt gut,das habe ich wohl auch noch vor mir !
Kurze frage : Ich habe jetzt bei Vodafone zum 12.1.2006 gekündigt.
Wie kann ich jetzt meine Nummer mitnehmen ? Muss ich noch was zu Vodafone schicken oder langt es wenn ich den antrag zu Simply schicke ?
Muß ich das jetzt schon machen oder erst im Januar ?
gruß
Stuhlgang
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Willkommen Stuhlgang,
das hier wäre wohl was für Dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=prepaid+wind+umts
Ist auch über die Suche gut zu finden
Grüße
H.S.
Alles anzeigen
Den findest man auch ohne die Suche
Kenn den Thread,hab auch drüber nachgedacht,aber ich werde es wohl zu selten nutzen,dass es sich lohnen würde...
-
Hallo erstmal,
bin schon paar tage hier,echt ein gutes Forum hier.Aber trotz allem lesen und suchen könnte ich mal ne empehlung gebrauchen.
Ich möchte mit meinem Notebook unregelmäßig mobil ins Internet gehen.
GPRS ist mir zu lahm,belibt also nur umts.Würde mir dann eine PCMCIA Adapter holen.Aber einen Vertrag möchte ich nicht,da ich es nur selten nutzen werde.
Also welche Prepaid karte unterstützt umts und ist dabei noch bezahlbar.Was das telefonieren über diese Karte kosten würde wäre mir egal,würde die nur von zeit zu zeit zum Surfen verwenden.
gruß
Stuhlgang