Hallo,
bräuchte schnellst möglich ein DSL anschluss.DSL ist verfügbar,aber welcher Provider reagiert am schnellsten ? Kann und will nicht 2 Monate darauf warten.
Gibt es da erfahrungswerte,oder ist es eine Glückssache ?
gruß
Stuhlgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bräuchte schnellst möglich ein DSL anschluss.DSL ist verfügbar,aber welcher Provider reagiert am schnellsten ? Kann und will nicht 2 Monate darauf warten.
Gibt es da erfahrungswerte,oder ist es eine Glückssache ?
gruß
Stuhlgang
Hallo,
Ich überlege,für das neue Büro,ob ich anstatt DSL mir die UMTS Flatrate von Eplus hole.Brauche keine dicke leitung,sondern nur normaler Email verkehr und Surfen.
Laut der Eplus seite ist dort natürlich UMTS verfügbar,aber das sagt wohl net viel aus.Es sollen dann auch 2 notebooks werden,mit jeweils einer UMTS Karte.Die nehmen sich dann auch bestimmt die Bandbreite weg,oder ?
Wie kann man sowas testen,oder meint ihr es hat eh kein Sinn ?
Ich habe noch eine Time and More karte von Eplus,kann ich die mit UMTS testen ? Eine PCMCIA notebook karte könnte ich zum testen organisieren.
Möchte es auf alle fälle erst mal richtig testen,bevor ich einen Vertrag abschließe und es nacher kaum funktioniert.
gruß
Stuhlgang
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
was genau interessiert dich denn ?
Hauptsächlich ob die Problem mit SMS zu Eplus immer noch aktuell sind,und ob ich die Nummer ohne Sperrfrist jederzeit wegpotiern kann.
Da es langsam mal Zeit für mich wird,muss ich mich langsam mal entscheiden.
Eigentlich ist Simply momentan mein Favorit.Kann mich aber an Probleme mit den Rechnungen und sms an Eplus erinnern.Ist das noch aktuell oder Schnee von gestern ? Gibt es sonst noch was,was ich wissen sollte ?
mfg
Stuhlgang
So,da mir das alles nur noch genervt hat,hab ich jetzt bei Klarmobil stoniert !!!
24 Monate seh ich einfach net ein,und will dann auch net um meine Nummer kämpfen....
Jetzt ist Vodafone CallYa-Compact mein neuer Favorit,da kann ich jederzeit die Nummer mitnehmen,und da die meisten die ich kenne eh Vodafone haben ist es schon ein genialer Tarif für mich.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19506
Aber mal sehen was so noch passiert,mein Vertag läuft noch bis 13.1.2006,so hab ich noch 2 Wochen zeit mich zu entscheiden...
Da es bei simply und easymobile auch probleme gibt (anderer art) werd ich wohl in den sauren apfel beißen und hoffen das klarmobil 24 monate ein guten Preis bietet....im notfall werd ich halt auf eine neue Nummer umsteigen müssen ![]()
Parken der nummer wäre ja net das problem ! Da man bei Klarmobil keine Grundgebühr hat und auch keinen mindestumsatz,so könnte ich die ja weiterlaufen lassen (und ne rufumleitung auf die neue nummer) bis die 24 monate rum sind.So würde sie im fall der fälle nicht verloren gehen.
Aber toll ist das alles net ![]()
Bei Simyo kann ich noch halbwegs verstehen,da viele nur da hin sind um sich eine gute Rufnummer zu sichern und dann wieder zu kündigen.Wenn ich aber meine eigene Nummer mitbringe,die ich schon viele Jahre habe,dann komme ich mir bestohlen vor.Da man keinen Vertag eingeht,sollte man seine Rufnummer auch jederzeit wieder mitnehmen können....
Weiß jemand wie es bei easymobile aussieht ?
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Hab ich in mehreren Threads schon so gepostet. Drum bin ich auch zu simply gegangen! Wo warst du vorher. Du kannst das ganze einfach umgehen, indem du deinen bisherigen Vertrag in ne XTRA bzw. Callya umwandeln läßt. Die Nummer wird dann zum Termin nicht freigegeben und die müssen dir ne Nummer aus Ihrem Bestand zuweisen. Wenn du bei E+ oder O2 bist weis ich nicht ob das so geht. Die Portierung wird nicht durchgeführt. Dann portierst du die Nummer aus der XTRA oder Callya dann zu simply. easymobile hat nen versteckten Mindestumsatz, daher aufpassen.
Danke erstmal,ist ja schon mal ne lösung.
Bin bei Vodaphone,könnte also klappen mit dem Callya.
Bei Simply kann man die Nr. also jederzeit wieder mitnehmen ?
Hast recht mit dem verstecken mind. umsatz bei easymobile,aber immer noch besser als ne versteckte vertragsbindung bei klarmobil ! Hab mich echt lang informniert,aber das habe ich übersehen,bin stinksauer auf Klarmobil...
Muss man den überall immer nur beschissen werden ?
Hab eben da angerufen und mir wurde echt gesagt,dass meine eigene nr. erst nach 24 monaten zur portierung freigegeben wird.Find ich echt ne sauerei.
Ist das bei Simply und Easymobile auch so ?
Komm ich da noch raus ? Hab mich vor 2 Wochen bei Klarmobil angemeldet,aber mehr wie ne mail hab ich noch net bekommen,da der "Vertrag" erst zum 13.1.2006 starten würde.Am liebsten würde ich das kündigen und zu easymobile gehen,vorrausgesetzt da kann man seine Nr. früher mitnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Klarmobil ist ja auch kein Pre- sonder Postpaid...
Ja und ? Das hat doch nix mit meiner Rufnummer zu tun,oder ???
Ich sehe es net ein,dass die dann 24 monate anrecht auf meine mitgebrachte telefonnr. haben !