Beiträge von Shani Ace

Das P800 beherrscht wirklich keinen OBEX Filetransfer?
    Wie soll man denn dann kabellos Anwendungen etc. auf das Phone übertragen?
    Also auf diesen Luxus möchte ich eigentlich nicht verzichten, das bot schon mein altes 7650 (und jedes andere Series60), so etwas kann doch in einem gut ausgestatteten Smartphone wie dem P800 nicht fehlen!
    Sehr :flop: von S///...

Da bin ich jetzt aber baff... wie übertragt ihr denn dann alle die Programme auf euer P800? Alle über den Cradle?

Shani, der sich ärgert, dass aber auch wirklich jedes Gerät irgendwelche klitzkleinen Fehler haben muss, die es alltagsuntauglich machen... :mad:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich klicke gelegentlich bei Individuen ins Profil, die sich durch ihre Postings als am extrem unteren Rand der Evolution befindlich zu erkennen geben und wo ich dann nachschauen will, was es in den zurückliegenden Postings denn so von sich gegrunzt hat.

Da steht dann manchmal eine Tonne an Geräten in der History, wo man, folgt man Deiner Argumentation, davon ausgehen müsste, man habe es mit einem hochseriösen Handysammler und Feingeist zu tun.

Fazit: Traue keiner Handy-History, die Du nicht selbst gefälscht hast... :D

Ok, o.g. gilt natürlich nicht pauschal - das hätte ich vielleicht hinzu schreiben sollen. Letzten Endes lässt sich über die Profilangaben auch nur eine ungefäre Einschätzung machen, mit der man auch völlig daneben liegen kann.

BTW: Spielst du mit deinem ersten Absatz auf eine bestimmte Person an? :D

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Bezüglich der Handyhistorie würde ich eigentlich sagen das die letzten 10 Handys doch ausreichend wären oder? Denn wie wird das in einigen Jahren? 2005/6/7/8 interessiert doch kein Mensch mehr ob der User XYZ ein Nokia 6150 hatte....! :)

Davon halte ich nichts, denn was bringt eine Handy-Historie, wenn sie grob unvollständig ist?
    Abgesehen davon decken "die letzten 10 Handys" bei manchen Leuten wenige Wochen, bei anderen zwei Jahre ab - also wäre das nicht gerade sehr informativ.

Dass das Feld für die Handy-Historie sehr beschränkt ist, fiel mir schon vor einem Dreivierteljahr auf, als sich diese bei mir immer mehr füllte, bis schliesslich kein Platz mehr vorhanden war, und ich auf Leerzeichen u.Ä. verzichten musste - nun sieht das Ganze nicht gerade ansehnlich aus, ist aber wenigstens vollständig.

IMHO sagt ein vollständiges Profil, aber auch die Handy-Historie einiges über einen User aus - man sieht einfach am Typus der besessenen Handys, was für ein Nutzer er ist, und auch, wie lang er schon dabei ist.
    Das ist nicht weltbewegend (weshalb ich mich hier auch bis jetzt mit einem Posting zurückgehalten hatte), aber Handys (oder Mobilfunk allgemein) an sich sind ja nun auch nicht gerade eine weltbewegende/lebenswichtige Materie, von daher fände ich es nur konsequent... :D

Ergo: Erweiterung der Handy-Historie würde ich als sinnvoll ansehen, auch wenn es noch mehr an Ressourcen fressen würde (eventuell ließe sich das dynamisch regeln, statt es stets konstant auf 255 Zeichen zu setzen?), aber nichtsdestotrotz bleibt es eine Kleinigkeit (wichtiger wäre z.B. momentan, dass TT wieder ohne Ausfälle funktioniert ;)).

Zitat

Original geschrieben von exloser
    ich koennte noch mal die frage anders schreiben.

welches handy laesst sich zum fotografieren am besten nutzen? ich komme mir immer sau bloede vor, wenn ich eine lustigen runde mein handy vor mein gesicht halte und bilder mache.... alle stellen mich wieder mal hin, so als ob ich mit meinem neuem handy protzen moechte. gibt es denn kein handy wo die kameraposition bissel besser (unauffaelliger)ist.

besser geschrieben oder muss ich noch mal nachsitzen :D

Du kannst es noch tausendmal umschreiben, anders verpacken und umbennennen, es bleibt

a) moralisch verwerflich und
    b) rechtlich verboten.

Das ist Fakt (soweit man bei moralischen Ansichten davon sprechen kann, aber ich denke, der Großteil der Menschheit würde da zustimmen) und unabänderbar.

Je nach dem wo du wohnst, wird es genug solcher Läden geben... gibt es bei euch keine Plattenläden?

BTW: Bei solchen Mixtapes weiß man oft nicht, ob es gut oder schlecht ist - einfach ausprobieren! :)

Wie jetzt? :confused:

Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch nicht schlecht... :rolleyes:

Klar kann man hier nach Informationen über einem selbst unbekannte Geräte fragen, aber es ist nicht Sinn der Sache, nach allen Informationen zu fragen und sich sebst zurückzulehnen - denn genau so wirken deine beiden Threads...