Beiträge von Shani Ace

    erstmal zu faktor: das 6100 gibts inwzischen schon, die ersten in deutschland haben es (mit deutschem menü) und auch in ebay wird es von seriösen verkäufern/händlern angeboten und wurde auch schon erfolgreich verkauft an glaubwürdige mitglieder. der preis beträgt so um die 500 €.


    zu fockx: also bei den standardpreisen mit vertrag (also ich meine die ungefähr gleichen preise die du überalll findest abgesehen von seltenen wirklichen schnäppchen) macht es meist keinen großen unterschied ob du jetzt direkt dein wunschhany subventioniert kaufst oder ein anderes sagen wir umsonst kaufst und es dann verkaufst um von dem erlös dann das wunschhandy billiger zu bekommen. hab ich mir auch mehrmals überlegt und gerechnet, kommt aber im grunde aufs gleiche hinaus (wie gesagt: es sei denn du findest ein seriöses schnäppchen-angebot). mein problem is dabei aber dass ich so eine handyversicherung abschliessen will um nicht nochmal überallen zu werden und mit garnichts dazustehen. und versichern lässt sich bei phonehouse nur das handy vom vertragsabschluss (bei saturn/jamba dagegen kann man jedes handy versichern (mit rechnung), egal wo gekauft, aber die versicherugn is nich ganz so gut wie die von phonehouse). wenn du nich grad auch wie ich so ne versicherung willst wird das kaufen-verkaufen-kaufen prinzip wohl schneller sein um an das handy ranzukommen.
    bist du sicher dass der erscheinungstermin mitte februar stimmt? nachher musst du länger warten als erwartet und bist ohne vertrag (wenn ich das richtig verstanden hab).

    Re: stromsparmodus-display?


    Zitat

    Original geschrieben von Snake
    gibt es handys, die zur Reduzierung des Stromverbrauchs Teile (so 3/4) des Displays abschalten?


    also ich hatte für kurze zeit mal ein sagem MY-X5 und bei dem gab es so ne art Standbymodus für den bildschirm, da konntest du einstellen wann z.b. die beleuchtung ausgeht usw.


    und die lesbarkeit eines farbdisplays bei grellem licht hängt ja immer von der benutzten technik (LCD, TFT, TFD) ab. darauf sollte man dann aber auch vor dem kauf achten, dass das Handy TFT oder zumindest TFD benutzt.

    traurig, traurig.... ich war auch einer von denen die schon seit Monaten auf das V200 wewartet haben und kam zu diesem Forum und las den letzten post und war geschockt, wie man so negativ über diese Handy schreiben kann... dann hab ich mir den kompletten Thread (13 Seiten lang + die ganzen Links) durchgelesen und nun kann ich die Meinung aus dem letzten Post von Nightstalker durchaus nachvollziehn.... wirklich schade, Samsung.
    Is irgendwie beispielhaft für die heutige Welt, wo irgendwie alles von wirtschaftlichen Faktoren wie Umsatz usw. gelenkt ist.... es hätte so ein hammergeiles handy werden können.... Samsung wäre die Nummer 1 gewesen... aber so reihen sie sich in die Reihe der großen Hersteller ein ohne die andern zu überflügeln. Jetzt kehre ich mich wohl langsam vom V200 ab und nehme entweder jetzt das alte 7650 mit großem Speicher, VGA und Guten Games wie Doom dank Java-Engine oder vielleicht ein 6100 oder 6610 mit Cam-Headset (kleiner Speicher) oder ich warte doch auf das 7250 auf das ich nur verzichten wollte weil ich früher meinte es hätte "nur" eine 300er Auflösung im Vergleich zum V200. Damals hab ich mich geärgert dass Nokia dem 7250 offensichtlich keine VGA-Auflösung spendiert hat um das Headset und das 7650 weiterhin gut verkaufen zu können... naja. Vielleicht nehm ich auch eins der anderen Klapp-Handys mit Digicam... gibts ja inzwischen genug. Kennt hier jemand das N8 von NEC? Das sollte auch Anfang 2003 rauskommen und hatte ähnliche Funktionen wie das V200 : http://www.threegmobile.net/itutelecomasia2002/index3.html
    naja mal schauen, für irgendwas muss ich mich entscheiden... das S100 wäre auch noch ne alternative wenn ich auf die Cam verzichte, was ich aber eigentlich nicht will, da nehm ich lieber das 7650 mit Cam und größerem Speicher und besserer Java-Unterstützung. Ausserdem bin ich jetzt sauer auf Samsung, da helf ich denen doch nich auch noch dass Ihre dumme Produktstrategie hinhaut. Dabei war ich kurz davor das V200 bei Phonehouse zu kaufen, aber die hatten das noch nich da. Zum Glück. *grrrr*
    Vielleicht hol ich mir ja das N8 wenns mich überzeugt... oder halt eines der genannten Handys und später aufs V600 von Motorola umsteigen. :(