also ich hab mit heutn 3510i (dass ich wahrscheinlich nich lange behalten werde da ich ein 7650 will) gekauft, und hab direkt mal das transparente logo dass auf der von claudio geposteten seite drauf is runtergeladen. also bei mir klappt es, da is nix mehr aufm hintergrund. sollte bei dir auch klappen, oder?@ravenhorst
Beiträge von Shani Ace
-
-
war doch klar oder? ich mein überall wo man nur hinsieht werden einem die 3310/3330 brüder angeboten. das is echt schlimm. ich versteh das nicht. auch auf der nokia hp is das 3310 im aktuellen sortiment und das 3330 gehört zu den alten handys (obwohl es dem 3310 wap vorraus hat und später kam). total unlogisch. und es is eigenartig dass immer noch diese beiden alten dinger mit vertrag angeboen werden, während es gleichzeitig noch das 3410 und das 3510 daneben gibt. im selben shop. sehr unlogisch. das 3510 is allerdings das unnötigste handy 2002 für mich. aber ich kann das echt nich verstehen, gerade warum die shops das alte teil (3310) noch verkaufen... komische welt
-
was echt?? das fänd ich ja wirklich krass wenig... 2 freunde von mir haben das gd87. ich dachte aber immer die auflösung wär die 300er.
-
wieso sollte denn ein löschlogo nicht funzen? dass im gerät O2 Home steht kann ja wohl kaum im gerät festgesetzt sein. und steht o2 home nich für die homezone????
-
ähm das gd87 hat doch die gleiche maximale auflösung bei den bildern?
also für mich ist das V200 gestorben, da bringen auch kleinigkeiten wie pic phonebook und lernfähiges T9 nix mehr... die wichtigen dinge wie emailclient java und VGA-Kamera fehlen einfach. ausserdem sollte es 3 MB speicher haben, jetz hats plötzlich nur noch 1 MB??? naja egal -
das glaub ich eher nicht denn wenn ein 3650 in besserem gewand erscheinen sollte hätten Sie es 1. zeitgleich eingeführt und 2. wiederum nicht eingeführt weil das 3650 dann wieder überflüssig wäre. also wird auch kein handliches 3650 in zukunft kommen.
es könnte nur in zukunft eins erscheinen, was handlich is und so ungefähr die eigenschaften des 3650 hätte aber auch noch andere dann, und das wäre dann in der nächsten nokia-handy-generation denke ich... -
Re: Mobile Option
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
meiner Kenntnis nach werden die beiden großen Netzbetreiber eine Mobile Option einrichten. Denn durch MNP ist es ja nicht mehr möglich zu erkennen, ob intern oder extern. Daher wird ein Preis für alle Netze kommen.
Die Option wird mtl Aufpreis kosten!also das wäre zuminest eine sinnvolle neuerung seitens der beiden großen.
natürlich muss die option aber wieder extra bezahlt werden.... pff das kommt dann wahrscheinlich wieder aufs gleiche raus, is ja oft so, wenn man irgendwelche sachen im vertrag mit einer festen gebühr billiger machen kann... denn ich glaube nicht, dass die d-netzbetreiber so krass niedrige preise für ihre mobile-option bieten würden... dann hätte ich Sie verkannt. ich denke ma es gäbe dann bei der mobile option so nen einheitlichen preis für 0,49/ 0,29 oder so ähnlich. gibts ja bei providern schon lange. und bei eplus sowieso. -
na dann hols dir doch ohne cam von eplus und kauf dir die cam dann dazu (bei ebay oder sonst wo). 120 is dochn guter preis für das s55 ohne cam.
abgesehn davon: auf der eplus-homepage gibts das s55 mit cam für 249 € mit vertrag. also bietet eplus das handy doch inzwischen an (da die ja jetz endlich MMS einführen).
-
also meinen jetztigen vertrag hab ich september 2001 mit meinem vater gemacht als ich noch 16 war. er hat den vertrag abgeschlossen, es ging über mein konto und dann musste noch ein konto eines erwachsenen (da haben wir dann das meiner stiefmutter genommen) zusätzlich als bürgschaft genannt werden. wenns dann mal mit meinem konto nich klappt wirds von dem andern geholt. aber bis jetz trat nie der fall ein, obwohl ich schon soviele rücklastschriften hatte weil drillish bei jeder rücklastschrift insgesamt 25 € für 2 gebühren verlangt, die in der nächsten rechnugn auftauchen. das is dann ein ewiger teufelskreis. auch als erwachsener könnte man einen vertrag abschliessen, die abbuchung baer über ein anderes konto laufen lassen, das geht immer. aber bei minderjährigen muss noch ein konto eines erwachsenen angegeben werden.
-
hast recht. war heut in 2 eplus shops, in einem wurd mir gesagt es wird bis ende februar verlängert, in einem sagte man es wäre geplant es bis februar zu verlängern. und heute hab ich eine antwortmail von der eplus-online-kundenbetreuung bekommen: die aktion wird bis zum 31.03. verlängert! *freu*