-
also ich habe im moment noch einen drillish-fun vertrag im d2-netz und wechsle jetz in den nächsten tagen in einen T&M Student 120, bzw, 60. hab die beiden tarife auf mehrere handyrechnungen von mir bezogen ausgerechnet und kam jedesmal auf eine immense differenz von mindestens 15 € (wenn nicht noch viel mehr bei höheren rechnungen). ich telefoniere viel in alle netze ausser o2, und da war natürlich der fun tarif der falsche, aber das wusste ich ja früher nicht, hab mich von dem 6210 für 100 Dm blenden lassen und war damals der meinung dass die meisten leute in meinem telefonbuch d2 hätte, was damals shcon nich mehr aktuell war.
also obwohl man nich sagen kann das die T&M's jetz die optimalen überverträge sind, finde ich, sind sie schon eindeutig die besten. ich z.b. brauche im durchschnitt ca. 90 minuten. gibts natürlich nicht. na und? dann nehm ich im 1. monat halt 120 mins, im 2. 60 und hab noch 30 vom letzten monat. diese prozedur wiederhole ich dann halt immer wieder von neuem, dann passt es ziemlich genau zu meinem gesprächsverhalten, also es is nich unbedingt so dass die min-pakete eine beschränkung sind, bzw. einen verlust für den kunden darstellen, oder gar abzocke :eek:
natürlich wär es super wenns die T&M's ohne paketbeschränkung gäbe, aber mal ehrlich, eplus muss ja bei der sache auch irgendwie profit machen, die pakete sind doch ihre einzige absicherung bei den ansonsten doch sehr günstigen T&M-tarifen mit 15 cent. ich finde die T&M's sind jetzt schon ziemlich an der schmerzgrenze an dem was eplus tarifmäßig dem verbaucher hergeben kann. und wenn dies übertreiben und dann dran zu grunde gehn (was ja mit den UMTS-schulden nun garnich so weitweg is) hätten wir ja alle nix von.
aber ansonsten würde ich mich über neue, attraktive tarife freuen... die frage is, soll ich jetz noch warten oder nich????? verdammt... wann issn die cebit überhaupt? und wo?
-
und beherrscht damit i-mode? oder wie?
-
schon klar, aber trotzdem danke. hab die mal angeschrieben und gefrgat wie das is und ob ich beim abschluss irgendelche absicherungen habe. ma schaun was kommt. wenns vernünftigt klingt, mach ich das. 'n 6610 für 85 is doch nix. egal ob ich das dann behalte oder verkaufe. bei uns im phonehouse in köln muss man 259 mücken hinblättern und das is schon das billigste angebot das ich gesehn hab. aber dat hier is natürlichn online-shop, vielleicht is das wirklich wahr *traum*
oh hab mir grad ma die preise von denen mit andern netzen angesehn, die ham für jedes netz nur bestimmte handys. und das 6610 gibts z.b. mit D1 für 199 € (normaler preis eigentlich). so langsam erscheint es mir seriöser 
der einzige haken für mich is jetz nur noch dass das handy nur mit den prof. tarifen und dem privat tarif angeboten wird, will aber nen T&M 120 Student. bei E-Plus orginal kann ma ja wechseln wenn und wann man will, hab ma gefragt ob dat da auch geht. wär ja DER hammer-
-
achsooooooooo
*hmpf* schade... naja vielleicht steckt hinter dem anderen angebot keine falle
-
glaubst du denn dass man das angebot ernstnehmen kann? weil ein 6610 is im moment mein wunschhandy aber die preise warn mir bisher immer zu hoch sodass ich mich schon fürn 7650 oder n22i entschieden hatte bis das n8 und das 7250 rauskommen.... aber wenn das angebot stimmt, würd ich mir das 6610 da holen:cool:
-
moment mal wo steht was von 2 erträgen? ich sehe nur
"Alle nachfolgenden Handys inkl. 24-Monate Vertrag der nachfolgenden Netzbetreiber."
-
danke. sorry, bin ja noch neu hier, hab noch nich die übersicht und kenntnis
allerdings is mein angebot mit einem eplus vertrag den ich auch brauche 
-
http://www.telemedia3000.info/
da gibts das 6610 mit eplus vertrag für 85 €. ws fürn schnäppchen! ob das ernstzunehmen is?
-
ich weiß nur dass es sowas nur um weihnachten herum gab. wenns aber verlängert wird, ja hammer. ich frag morgen gleich ma im eplus shop nach.
-
hab in einem anderen thread gelesen dass für i-mode ein xHTML-Browser nötig is... von dem 3650 hab ich auf http://www.nokia.de/mobile_pho…ukte/3650/daten_3650.html gelesen dass es einen xHTML-Browser hat.
was ist überhaupt ein xHTML-Browser? einfach ein i-mode-browser? wohl kaum.
woanders hab ich wiederum mal gelesen dass das i-mode-problem bald geschichte is da die nächsten handys wap 2.0 haben werden und i-mode in wap 2.0 integriert ist.
das 9210i soll auch einen xHTML-Browser haben:
http://www.nokia.de/service/mobile_phones/faqs/9210i.html