ja anscheinend kann die softwre wohl keine töne über 20 kb abspielen, solche maximal-grenzen für die dateigröße gibts öfter... auch bei pc-programmen.
Beiträge von Shani Ace
-
-
Re: 6610: Dauerbeleuchtung bei JavaApp's
ZitatOriginal geschrieben von FredLaBosch
Wenn man also anhand eines JavaProgrammes die Beleuchtungszeit des Handys ändern kann, warum kann Nokia diese Einstellung dann nicht direkt anbieten ?dass nokia diese einstellung nicht anbietet heisst noch lange nicht dass sie die einstellung nicht hätten anbieten KÖNNEN.
sie wollten es wohl einfach nicht. es gibt sicherlich noch mehr einstellungen, die man an nem handy vornehmen könnte, die aber nie in menus erscheinen.geil fänd ich z.b. wenn nokia oder ein anderer hersteller mal bei ihrem handy auch noch ein tool zum modifizieren der software dabeigeben würden oder man schon im handy vieles modifizieren könnte (natürlich weiß ich dass das dann mit den garantieansprüchen nich so klar gehn würde).
-
hat jemand die eplus-mms-konfiguration fürs 3510i oder weiß wo die im internet steht?
[EDIT]: sorry, stimmt, habs grad gesehn. die frau an der hotline konnt mir die daten eben bei der freischaltung nämlich nur per fax senden und unser fax geht nicht. da die gefragt hat welches handy ich hab hab ich gedacht es gäb vielleicht verschiedene konfigurationen für verschiedene modelle. hab ausserdem nicht auf die erste seite des threads geschaut. sorry.
-
sandrotto: also wirklich, dass das (farb-) display ohne beleuchtung kaum lesbar is, is doch total normal. was erwartest du? und mal ehrlich: wen intressiert schon was aufm dem bildschirmschoner steht? ne uhr hat man doch normalerweise am arm. sonst kann man den schoner ja auf ne stunde stellen. also ich find das auch garnich so schlimm dass der schoner nich lesbar is, da is ja auch keine wichtige information enthalten.
-
Re: Kündigung?
ZitatOriginal geschrieben von HJ2LLC
und die Nummer behalten kann weiß ich ja nicht, in welches Netz ich anrufe bzw. SMS versende.
Das ist doch ein Nachteil für mich. Kann ich dann evtl. meinen Vertrag kündigen?nein es wäre ja kein nachteil da du dich jederzeit über die extra dafür eingestellten servicenummern und sms-services der anbieter darüber informieren kannst welches netz derjenige, den du anrufen willst, hat (natürlich is das etwas umständlich). somit weisst du dann doch in welches netz du anrufst/ schreibst und hast dann somit keinen nachteil.
-
auch ne gute lösung, wenn man zufällig nochn BT-fähigen PDA hat

also ich werd mir dann wohln infarot- oder bluetooth adapter holn, wobei der infarot den vorteil hat dass es von den meisten handys unterstützt wird, BT is komfortabler aber auch teurer.
-
achso ich dachte man müsste sich die progs direkt mit dem handy ausm mobieln internet runterladen. na sonst is ja echt keine sache die progs aufm pc runterzuladen *lol*
das mit dem "datenkabel" hatt ich mir schon so ähnlich gedacht, hatte auch ma so'n flasherkabel für mein damaliges 8310, die dinger sind schrott.
dann werd ich mir wohl einen infarot- oder bluetooth adapter fürn pc holn. der einzige vorteil der CD wär ja dann nur dass man direkt alles parat hat... aber ich denke ma die sachen im netz zu finden dürfte auch kein prob sein.jedenfalls danke für die schnellen tipps!

-
nein dann musst du einfach ein anderes logo (von der seite z.b.) runterladen.
-
in ebay werden ja öfter CD-Roms mit den vielen bekannten Tools, Games, Klingeltönen und Bildern fürs 7650 angeboten. Da ich vorhabe mir ein 7650 weil es so viele Programm dafür gibt und ich mir antürlich gerne die ganzen Download-Gebühren sparen würde, wollte ich fragen ob schon einer von euch so eine CD gekauft hat und wie man die Daten eigentlich dann aufs Handy lädt. Per Datenkabel? Oder werden die über Internet aufs Handy geschickt? Oder wie kommen die progs von der CD aufs Handy? Vor allem scheint es ja fürs 7650 kein richtiges Original Datenkabel zu geben, sondern nur so eins von Drittanbietern für das man einen Öffner braucht.
Also was ich im Grunde wissen will is wie man die Daten vonner CD aufs 7650 kriegt. -
ich hab heut in ebay ein silbernes 7650 mit blauer beleuchtung (mit foto) gesehn