Beiträge von Shani Ace

ich würd sagen die größere und wichtigere frage wäre: wie kann man sich die videos aufm pc anschauen? ich mein, was fürn format haben die? gibts nen player der die auch aufm pc wiedergeben kann? das würde mich ma intressieren...

[EDIT]: argh, hat sich erledigt....

es gibt ja seiten im netz wo's nicht nur töne, bilder etc. gibt, sondern auch bildschirmschoner. allerdings weiß ich nicht ob die auch fürs 3510i sind, vielleicht sindd as welche fürs 3330.
    also ich hab nix gegen den bildschirmschoner, da ich ihn eh nicht "benutze".
    und ich denke die maximalzeit die man einstellen kann reicht doch wenn man ihn nicht haben will.

nee is schon klar@sackgesicht

es ging ja nur darum dass die 8er reihe von nokia immer besonders schlecht ausgestattet ist fü den preis den die dinger immer kosten.

klar, diese produktstrategie die die haben (genauso wie z.b. samsung) haben die weil sie ihre produkte verkaufen wollen, und daher wird es immer so sein. is aber schon ziemlich abfuckend wie ich finde wenn man sich für kein modell aus den ganzen paletten 100ig entscheiden kann...

also das 8910i is wie die ganzen anderen nokia-luxus-handys (8850, 8890, 8910...) ein relativ (für den preis) schlecht ausgestattetes handy (das daher auch relativ schnell veraltet), aber in einer teuren (stylischen) hülle daherkommt (aluminium, titan...). also es is eigentlich nur was für leute denen es beim handy nur ums angeben geht oder die das handy als reines statussymbol sehen (daher kaufen sich meistens auch nur die ganzen vielverdiener á la firmenbosse oder so diese handyreihe).
    das einzige handy dass die 8-er reihe von nokia noch toppt ist das nokia vertue, das wirklich nur für superreiche ist (siehe xonio-bericht).

also wenn du ein handy suchst mit dem du länger auskommst kann ich dir nur vom 8910i abraten.

da wären die von meinem vorgänger genannten geräte besser.

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Würde nicht jeder Kündigen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt?

nein wenn man zum beispiel mit seinem vertrag zufrieden ist würde man nicht kündigen selbst wenn man könnte.
    wär ja auch sch***** dauernd zu kündigen und sichn neuen vertrag zu suchen...

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Da man jetzt ja zu nem anderen Anbieter wechseln kann und die Nummer behalten kann weiß ich ja nicht, in welches Netz ich anrufe bzw. SMS versende.
    Das ist doch ein Nachteil für mich. Kann ich dann evtl. meinen Vertrag kündigen?

und mal angenommen du könntest mit diesem grund kündigen. dü würdest dann doch sicherlich zu nem anderen anbieter gehn oder? JA bei jedem anderen anbieter hättest du doch das gleiche problem mit der unwissenheit über die netzzugehörigkeit deines gesprächspartners. also is deine frage ansich schon im kern unsinnig (naja ausser du hattest dir gedacht in nen T&M vertrag zu wechseln)

ah cool hab vorhin ne MMS an nen freun geschickt, dann bei eplus angerufen und gefragt wegen der bestätigungsmms und ob MMS denn nun freigeschaltet is bei mir, aber der PC von der Frau an der Strippe hatte sich irgendwie aufgehangen :D
    aber jetzt grade hab ich ne bestätigungs MMS bekommen, mit englischem Text und ohne ein Bild, komisch. aber egal, MMS funzt also *freu*

man kriegt eine bestätigungs-MMS von eplus? hat mir der typ an der kundenhotline garnicht gesagt. kriegt die jeder?
    könnte mir hier vielleicht auch ma einer ne MMS schicken? :)
    nur um mal zu schauen obs schon klappt. wär cool.
    [EDIT]: hat sich erledigt

dafür ist der 750er wesentlich schwächer als der 1150er. also ich hatte bei meinem alten 8310 auch einen powerakku weil der orginalakku nach einiger zeit nicht mehr so stark war (weil ich ihn nicht gut benutzt habe, lag wohl weniger am akku selbst), und ab dann hatt ich immer den powerakku drin und den orginalakku aufgeladen in de hosen-oder jackentasche mit dabei. war aber selten nötig umzutauschen. aber is sehr praktisch wenn man mal keine zeit hatte den akku zuhause aufzuladen hat man immer noch ne kleine reserve mit. also mein powerakku is auch nich explodiert....

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das dürfte bei polyphonen Tönen auch ganz schön schwierig werden. ;)

also es gibt auch handys mit denen man 4stimmige töne komponieren kann...