Beiträge von Shani Ace

also in ebay wird es schon angeboten, und ich habe auch mal einen verkäufer, der in düren (in meiner nähe) wohnt, gefragt, ob ich persönlich vorbeikommen, das ding testen, und es dann bar bezahlen könnte. er sagte das wäre kein problem, ausserhalb von ebay würde es zu einem festpreis von 650 € verkaufen.
    also gibt es das ding schon hier.
    weiß nich ob import oder dt. version, meine aber es war die dt. auf jeden fall hatte es auch garantie hier sagte er.
    wenn 650 € im moment nich zu viel für mich wärn und die halbe VGA-Auflösung mir reichen würde, wär ich wohl hingefahren und hätts mir gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Also eigentlich sollte man ja davon ausgehen koennen, dass das V600-da es ja QuadBand ist- im grossen und ganzen in Asien und Europa die gleichen Funktionen haben sollte. Deswegen koennte man ja immer noch so ein Teil im Internet in Asien bestellen, falls es nicht rueberkommt.

also wenn du schon sagst dass es als Quadbandgerät überall die gleichen Funktionen haben müsste, kannste auch davon ausgehen dass es als Quadband-Gerät in Europa, Asien und Amerika erscheinen wird, wär doch irgendwie dumm.

vielen dank! dieses kriterium hilft mir nämlich bei der kaufentscheidung ungemein.
    da ich eigentlich auf eine VGA-Cam bestehe und die Bilder eher für den PC möchte, wäre das S55 garnicht so schlecht. Hab es auch schon ausprobiert und so im Laden.
    Aber die Fotos würde man sich natürlich auch gern im Handy anschauen, gerade auch bei nem Picture Phonebook.
    Deswegen frage ich. Und der Speicher is natürlich wichtig. Sonst würd ich mirn 7650 holen...soll ja auch gute (zweitbeste) Quali aufm PC ham...

Wenn jemand vielleicht Bilder hat wo ein echtes Foto auf dem S55-Display zu sehen ist, wäre ich sehr dankbar wenn er das Foto, bzw. einen Link hierrein posten, oder mit als PN schicken würde.

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Kann man eigentlich mit dem überhaupt Fotos machen?

nee, wenn nokia nicht noch was an der angegebenen ausstattung geändert hat (soll ja auch ein konsolen-handy-zwitter für Teenies sein und kein Cam-Phone für andy-verrückte :D

Hab über die Suche keine Antwort gefunden und hätte mal eine Frage an die S55-Besitzer hier:

Ich überlege mir ein S55 zu kaufen.
    Da das S55 nur ein 256-Farben Display hat, wie gut oder schlecht werden selbst gemachte Fotos dort dargestellt? Also ich meine ist die Qualität noch akzetabel, oder reicht es bis zur Unerkennbarkeit der Fotos?
    Die Qualität der Fotos aufm PC soll ja die beste von allen Kamerahandys sein.
    Wie ist es mit dem Speicher? Kommt ihr mit dem aus (Fotos, Anwendungen/Spiele, MMS, Telefonbuch, usw.)?
    Was für Anwendungen/Spiele gibt es schon fürs S55?

Warte auf eure Antworten

MfG, Azad