waum denn nicht?
Beiträge von Shani Ace
-
-
ich hätt ma ne frage: hat das 7650 auch ne zwischenablage wie das S55? oder gibt es z.Z. sonst noch Handys die eine Zwischenablage mit Markieren/Kopieren/Ausschneiden/Einfügen-Funktion haben?
Hab mir nämlich früher immer gedacht wie praktisch das doch aufm Handy wäre und mir das gewünscht und hab dann erfahren dass das S55 so ne Funktion hat. -
also ich weiß nicht, 3-D spiele wie doom, aber vor allem resistance sind grafisch besser als so manches was ich aufm GBA gesehn hab.
und ich denke nicht dass nokia jetzt den GBA von nintendo verdrängen will. aber ne gute alternative mit der man auch noch telefonieren usw. kann, das is doch ma was! -
Zitat
Original geschrieben von Max-S55
Als ich mein S55 bekommen habe hab ich mich gewundert was Siemens aus 256 Farben gemacht hat.ist das jetzt positiv gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
wie es bei Fotohandys nunmal so ist kann man auf dem Display nich sehr viel erkennen.also ich finde es gibt inzwischen doch einige fotohandys auf deren display fotos sehr gut erkennbar sind (denke da so 7650, gd87 u.a.)
Würdet ihr denn sagen dass die Blitz-Funktion sehr vorteilhaft ist (gibts hier vielleicht welche die sowohl in besitz eines S55 als auch 7650 waren und es mal vergleichen könnten?) ? oder braucht man die nicht unbedingt?
-
eternity ich weiß nich ob ich dich falsch verstanden hab aber das 7250 hat ne integrierte cam! da brauchste die portable cam nicht!
zu den java-apps: also wenn man sich nur mal die fülle an anwendungen fürs 7650 anguckt, kann man nur sagen, dass man sehr wohl java-apps gebrauchen kann, allerdings müssen da auch welche sein, und ich glaube soviele brauchbare fürs 6610/7210/6100 (750 wird sich von denen innerlich wohl kaum unterscheiden) gibts da noch nicht oder?
-
das N31i find ich da am intressantesten... freu michschon auf die cebit :p
-
ich nehme mal an dass da der Aufwand für die insofern größer ist weil die das schon mit dem alten Preis usw. in ihrem System drin hatten und die es nicht einfach so ohne weiteres rückgängig machen können.
Also ich kann deren Begründung nachvollziehen, auch wenns unpraktisch is. -
Zitat
Original geschrieben von Heino2001nrw
Es scheint wohl bei den Mobilfunkunternehmen üblich zu sein, ein gewisses Monatseinkommen als Grundlage für den Abschluß eines Vertrages vorauszusetzen. Ist das heute eigentlich immer noch so?!als mein vater sept. 2001 einen D2 Fun Vertrag für mich bei Drillish/Alphatel abgeschlossen, die Abbuchung sollte von meinem Konto erfolgen, und so fragten die mich (als damals 16jährigen mit Job bei einer Softwarefirma als Beta-Tester) halt, ob ich auch ein regelmäßiges Einkommen auf dem Konto hätte, was ich natürlich bestätigen konnte. Ich glaube ich musste sogar einen Kontoauszug oder einen meiner monatlichen Gehaltsübersichten mitbringen und vorzeigen.
Zusätzlich musste mein Vater für mich bürgen und seine Kontodaten angeben. Es gab relativ viele Rücklastschriften, weil Drillish erstens falsche beträge auf den Rechnungen angibt und zweitens der Abbuchungstermin immer sehr variabel war, und das ganze obwohl ich ein Einkommen hatte.Jetzt habe ich letzte Woche als Volljähriger einen T&M-120-Student original bei E-Plus abgeschlossen, und es war nix nötig (ausser Schülerausweis, Bankkarte und Ausweis natürlich).
Denke mal das is von Unternehmen zu Unternehmen anders und hängt auch vn den jeweiligen Bedingungen ab. -
Re: Amerikanische Nokias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeXTRa
Hi,schaut euch mal [URL=http://www.nokiausa.com/phones/1,,,00.html]hier[/URL] die amerikanischen Nokias an.
Das 6385 finde ich besonders schick.
oder das hier
Warum kriegen wir in Europa solche Designs?
das sind doch im grunde die gleichen handys mit dem fast gleichen design wie unsere. das von dir genannte 6385 hat ja wohl kaum optische (und innerliche) unterschiede zu unsrem 6310/6310i.
jaja, der mensch will immer das, was er noch nicht hat...
-
das hs-1c krisste bei ebay für sofortkauf ab 69 €!
billiger hab ichs noch nirgends gesehn! kostet ja sonst an die hundert.zum headset-thema:
ich denke nokia hat bewusst beim 6510 kein headset dazugelegt für die leute die keins brauchen/wollen oder schon eins haben, denn mal ehrlich wer braucht das radio denn wirklich? is ne nette dreingabe, aber mehr nich. bei meinem alten 8310 hab ich das radio auch nur benutzt wenn mir inner bahnfahrt wirklich langweilig war, aber nur weil das radio "zufällg" dabei war. hätt auch drauf verzichten können.
und wer nen mp3player oder ähnliches hat (ich inzwischen
) der hört doch erst recht kein radio.
und genau wegen dem fehlenden headset war das 6510 ja immer billiger als das 8310.
daher logisch dass das 6100 keins hat. aber dan könnte man wirklich den preis noch etwas niedriger ansetzen. wobei er ja schon ziemlich nah an dem vom 6610/7210 is (weiß eigentlich jemand warum das 6610 immer billiger is als das 7210 ? die sind doch beide baugleich, und das 6610 bietet noch die bessere tastatur).