Beiträge von Shani Ace

wo steht das? auf der eplus site jedenfalls nich, da is noch vom 31.01.03 die rede. bist du sicher dassde dich nich verlesen hast? die andern netzbetreiber bieten ihre aktionen bis zum 31.03.03 an, aber eplus meines erachtens nich. oder beweis mir das gegenteil. dann muss ich mich mit dem handykuaf nich so beeilen bis zum 31. :D

also als ich vor fast ner woche bei eplus per email angefragt hab sagten die mir folgendes:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Dienst "MMS" wird voraussichtlich ab Mitte des ersten Quartals 2003 im
    E-Plus Netz zur Verfügung stehen. Nähere Details liegen uns zu diesem Zeitpunkt
    noch nicht vor. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team

Das hab ich grad bei xonio gelesen... hatte ja glaub ich schonmal jemand kurz was drüber spekuliert in nem anern Thread. bin zwar noch sauer auf Samsung wegen dem V200-Scheiss, aber natürlich hofft man insgeheim etwas... jedenfalls ein Konkurrent zum V600 von Motorola. Was haltet ihr vom Z100?

SGH-Z100: UMTS-Handy von Samsung mit Digicam 27. Januar 2003 16:35

von Udo Rausch

Samsung SGH-Z100: UMTS-Konkurrent aus Korea.

Konkurrenz für Motorola und Nokia: Der koreanische Handy-Hersteller Samsung will auf der CeBIT 2003 sein erstes UMTS-Handy vorstellen: das SGH-Z100.

Das 120 Gramm schwere und in zusammengeklapptem Zustand 95 x 50 x 26 Millimeter große UMTS-Handy wird sich auch in den GSM-Frequenzen 900 und 1800 MHz einbuchen können und ist mit zwei Displays ausgestattet. Der innnere Bildschirm soll laut Samsung 262.144 Farben anzeigen.

Die integrierte, drehbare Digicam wird vermutlich eine Auflösung von 640 x 480 Pixel bieten. In den internen Bilderspeicher des MMS-fähigen Handys sollen mindestens zwei MByte passen. Samsung will das Gerät außerdem mit vorinstallierter Software für Video-Telefonie im UMTS-Betrieb ausliefern.

Die nächste Generation der mobilen Java-Applikation soll einen schnelleren Download möglich machen. Neben UMTS wird der Datenaustausch auch über GPRS der Klasse 8 möglich sein. 40 fest integrierte polyphone Klingeltöne sollen wahlweise eingehende Anrufe ankündigen.

Das SGH-Z100 wird laut Samsung voraussichtlich im dritten Quartal, spätestens aber zum Anfang des vierten Quartals 2003 ausgeliefert. Zum Preis machte der koreanische Hersteller noch keine Angaben.

http://www.xonio.com/news/news_9584363.html

nein das stimmt nicht. hatte auh das 8310. du kannst alle sms löschen wenn du im mitteilungen-menü auf "alle löscen" gehst. dann gehste einfach auf "alle gelesenen". und schon löschter alle sms. kannst auch nur die in bestimtmen orndern (eingangm ausgang, usw) löschen.
    klappt beim 6210 genauso.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    1. Warum sollte er es bei gebrauchthandy.de verkaufen und nicht z.B. bei ebay?

dann muss er entweder wirklich total DUMM oder einfach nur ein faker sein.

Zitat

Original geschrieben von me too. 2. Wieso sollte er für ein neues 7250, das noch nicht auf dem Markt ist, "nur" knapp 500€ nehmen?!
    Bei Ebay könnte er locker das doppelte an Geld erzielen.

na das stimmt nicht. das 7250 wird nicht mehr als 550 € UVP kosten, und bei ebay wirds dann eher weniger kosten als UVP.

Zitat

Original geschrieben von Claudio
    Gibt es denn keine Einrichtung, ein Unternehmen, eine Absicherung die das Nokia 7250 zu sich nehmen würde, ich kann dort persönlich hingehen, das Produkt überprüfen und dann bezahlen. So ist doch der Handel sicher, oder nicht?

bei ebay gibts den treuhandservice der so ähnlich funktioniert, du kannstes dir nur nich angucken gehn, verlierst so aber auf keinen fall dein geld wenns verarsche is.
    aber selbst wenns sowas gäbe was du meinst müsste das 7250 erstmal erhältlich sein damit das geht.

also rein vom preislichen gesehen würde ich sagen dass es sich nicht lohnt ein anderes handy zu kaufen und dann zu verkaufen und dann das 6100 zu kaufen, da dies aufs selbe rauskommen würde wie ein direkter 6100-kauf bei vodafone,
    allerdgins kannst du das 6100 jetzt schon bekommen, z.b. bei ebay wird es angebten (ich spreche von seriösen verkäufern! nicht von so fakes!)
    also durch die kompliziertere methode würdest du dein handy auf jeden fall schneller bekommen.