Neues Handy am billigsten als Subventioniertes Handy?

• Yep. Sorry, war vielleicht auch etwas anmaßend von mir, das zu posten, was ich gepostet habe.
    In diesem sinne... have a happy!:)
    Greetz, der norbert

Alles wird gut.

• Hey Norbert, kein Problem. Kann bei jedem vorkommen, deswegen müssen wir uns nicht Streiten, oder heiß und ausgiebieg über sogenannte nichtigkeiten Diskutieren.

metoo :.. "In diesem sinne... have a happy! " faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• also rein vom preislichen gesehen würde ich sagen dass es sich nicht lohnt ein anderes handy zu kaufen und dann zu verkaufen und dann das 6100 zu kaufen, da dies aufs selbe rauskommen würde wie ein direkter 6100-kauf bei vodafone,
    allerdgins kannst du das 6100 jetzt schon bekommen, z.b. bei ebay wird es angebten (ich spreche von seriösen verkäufern! nicht von so fakes!)
    also durch die kompliziertere methode würdest du dein handy auf jeden fall schneller bekommen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hm, danke.........ich überlege immernoch hin und her........
    Der umstand das ich noch so lange warten müßte ärgert mich. Allerdings ist das ja immer mit AUffwand verbunden. Das Gerät wieder zu verkaufen.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke nocheinmal für Eure Stellungname zum Thema.
    Hier nocheinmal wie die Geschichte ausgegangen ist:

Habe das Nokia 6100 am Mittwoch den 29.01.2003 vor 15:49 bestellt.
    Donnerstag war es dann auch schon da! Super Service.[Findet man im Werbe von welchem Shop ich es erworben habe]

Gut das ich diesen Weg gewählt habe. Nun habe ich das Gerät schon eine Weile! Währnd es bei Vodafone noch lange dauern wird bis es verfügbar ist...leider...

Hab mir als Subventioniertes Handy dann ein 6310i geholt, und dieses nun Erfolgreich bei Ebaei verkauft. Allerdings ist dabei weniger rumgekommen als ich erwartet hätte.

Kurz gesat, ich habe draufgezahlt ......naja..... Allerdings habe ich es jetzt schon. [Denke das wird die Regel sein, da der Preisverfall der Mobils generell sehr stark und vor allem sehr schnell ist] Meiner Meinung nach lohnt sich sowas also nur für den der nicht warten kann und bereit ist dafür auch mehr zu bezahlen.

mfg Dan, der doch froh ist sein 6100 schon "jetzt" zu haben...

• Ich würde das Gerät kaufen, wo die größte Subvention drauf ist, da gibt es große Unterschiede bei Vodafone. Als Vergleich sollte ein sehr günstiger Preis bei einem sofort lieferfähigen, seriösen Händler genommen werden. Vorausgesetzt dieses Gerät lässt sich gut weiter verkaufen (also kein Philips oder was, was kaum einer kennt). Ein Blick auf ebay im Vorfeld schadet sicherlich ach nicht.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Ich habs doch schon hintermich gebracht.
    Handy Andy, mit Nokia hat man fast immer einen Abnehmer. Das 6310i hat einen guten wiederverkaufswert erziehlt. Damit kann man aber keinen Gewinn erziehlen.

Einzigster vorteil ich hab mein 6100 schon. Wogegen es bei einem Vodafone update immernoch einiges an Zeit dauern wird. leider. naja so long faktor0a

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!