ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Nicht das ich mich rechtfertigen müßte, aber wir dürfen nicht jedes Wort auf die Goldwage legen. Das heißt man kann auch unabsichtlich was falsches interpretieren.
Das ich möglichst viel Leistung, für mein Geld das ich investiere, bekommen will ist doch verständlich. Das ist doch in allen anderen Bereichen auch so. Wenn man mit Aktien spekuliert will man ebenfalls Geld dabei herausholen, und nicht sein ganzes kleingeld einfach so in die Firmen reinstecken, sondern als Normalverbraucher ist man an sein Geld schon interessiert. Und wenn ich vergleichen kann um Geld zu sparen ist das nicht verkehrt. Wenn alle so denken würden wie Du sag ich jetzt mal so aus spaß, dann würde es auch keinen MEdiaMarkt geben, alle würden die Geräte lieber teurer woanders kaufen. Aber laß uns bitte keine Diskusion über sowas starten. Das mit der SMS-Zentrale hat für mich absolut reinüberhauptgarnichts mit dem hier zu tun. Will Dir auch nicht zu nahe treten.
mfg faktor0a
Yep. Sorry, war vielleicht auch etwas anmaßend von mir, das zu posten, was ich gepostet habe.
In diesem sinne... have a happy!:)
Greetz, der norbert